Ok, da hatten wir schon schwierigere Familienchallenges Um mehr als 18 Punkte zu bekommen, muss man kein Profi sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselJetzt wird schon anhand des Menus gefiltert: Oh Limoncello - trinkt Alkohol, oh Panna Cotta - mindest mal kein Veganer und jedes Mal ein
und dann gucken sie blöd, wenn mal wieder ein Vegetarier dabei ist, der Fleisch serviert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Sprotte Die Logik hab ich nicht verstanden....wenn es nur noch eine Küche auf der Welt gibt, dann würde sie sich für die italienische Küche entscheiden...
Sie ist erst 24 und wird sicher noch mehr von der Welt entdecken
Zitat von Sprotte Die Logik hab ich nicht verstanden....wenn es nur noch eine Küche auf der Welt gibt, dann würde sie sich für die italienische Küche entscheiden...
Das hatte eine der anderen Damen gesagt
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Das hat aber Andrea gesagt. Die ist ein paar Tage älter.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh