Zitat von CookieDie vorhin noch als Glühwein getarnte Soße wird aus der Espressokanne auf den Teller gegossen
Warum eigentlich?
hing vielleicht gerade in Reichweite
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powihoffentlich gibt es im neuen jahr dann auch mal wieder angenehme, faire wochen
Und Leute, die kochen können
Ich hab heute Kuchen gebacken. Stell ich morgen mal was von hin.
Yummy
ich stell ne mousse ai chocolat dazu
Yesssssss! Mit Vanillesoße bitte!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Die äußern sich aber doch löblich. Bis auf Sally natürlich.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Bücherwürmchenblasse süsse Ente und fader Kürbis?
und bei süße Ente muss man vorsichtig sein, nicht das sich das Süß von der Zunge vors innere Auge verlagert und alle nur noch Sellerie wollen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)