Zitat von SprotteWir haben unseren Sohn seit einem halben Jahr bei uns..... wo war der denn vorher?
Adoptiert.. Leihmutter..oder meint er sei halbes Jahr alt
Aber sagt man da nicht, er ist jetzt ein halbes Jahr alt?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Oh, der ist Sommelier! Na dann hoff ich dass es bisserl Infos zu den Weinen gibt! Als die Sommeliere aus Regensburg damals dabei war, wurden die Weine leider fast gar nicht thematisiert. Dabei gehört das doch auch zu einem guten Essen wenn sich Speise und Wein gegenseitig ergänzen/bereichern.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von HannesOh, der ist Sommelier! Na dann hoff ich dass es bisserl Infos zu den Weinen gibt! Als die Sommeliere aus Regensburg damals dabei war, wurden die Weine leider fast gar nicht thematisiert. Dabei gehört das doch auch zu einem guten Essen wenn sich Speise und Wein gegenseitig ergänzen/bereichern.
hoffentlich nicht, ich mag keine erklärungen zum wein ... das ist auch immer werbung und außerdem hatten wir das am montag schon
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Fischsubbe wird in eine Tüte geschweißt und kommt an die Wand.