Zitat von SprotteFischsubbe wird in eine Tüte geschweißt und kommt an die Wand.
Mit Klebestreifen? Nicht an unsere
Natürlich an unsere. Nehme sogar die 5 Liter Tüte. Rookies Subbe ist da auch mit drin.
Dann müssen wir mit dem Zitierkurs in deine Wohnung ausweichen
Da müssma aber den Berg hoch
Dann nehmt Ihr mich endlich mal ernst. Außer Powi, die kennt den ja schon.
jupp und wenn mein auto schon ächst, ist das übel...glaubt mir
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraOh, der muss sein Gefrierfach aber dringend mal abtauen
Arg, das müsste ich auch mal wieder machen
Erinnert mich nicht daran
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Die Crepes behandelt er auch wie Geschirrhandtücher.
Zitat von QuitteOb das was bringt, die Gewürze anzurösten? Bei mir werden die ja zermörsert und kommen in einen Teebeutel. Das gibt Aroma.
et
Viele Gewürze "schmecken/riechen" aufgrund der ätherischen Öle - und die "holt" man durch das Anrösten erst richtig raus.
Und ok, Klamotte ist für ihn passend, aber....sitzt das Sakko etwas komisch oder ist das nur spack?
Spack.