Zitat von AndraWie kann man unter ein fast weißes Kleid eine schwarze Leggings anziehen? Diese Mode werd ich im Leben nicht begreifen
Und dann die nackte Haut zwischen Ledschins und Stiefelette....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Gut, hab ich doch richtig gesehen, der Kommentar zuvor geht ja auch in die Richtung. Scheint aber nicht erst durch die Woche gekommen zu sein, denn er hat ja wenig Pkt. gegeben (=nicht unbedingt geschmeckt, oder?).
Zitat von AndraWie kann man unter ein fast weißes Kleid eine schwarze Leggings anziehen? Diese Mode werd ich im Leben nicht begreifen
Und auch wenn ich selbst eine weiße (Capri-)Leggins habe: Ich würde auch eher die schwarze Leggings anziehen, macht schlanke Beine und bei weiß sieht alles so käsig aus.
Und auch wenn ich selbst eine weiße (Capri-)Leggins habe: Ich würde auch eher die schwarze Leggings anziehen, macht schlanke Beine und bei weiß sieht alles so käsig aus.
Ich würde nie, niemals eine Leggings unter einem Kleid anziehen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“