Gequetschte Pellkartoffeln werden mit Schale angebraten.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich möchte dem jungen Mann nichts unterstellen, aber ich habe das Gefühl, er ist ein sehr unsicherer Mensch. Versteckt sich hinter einem Schnauzer, trägt Klamotten, die ihm nicht stehen, er aber etwas darstellen möchte. Er kritisiert viel, vielleicht um Kompetenz vorzutäuschen. Mir tut er irgendwie leid.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteIch möchte dem jungen Mann nichts unterstellen, aber ich habe das Gefühl, er ist ein sehr unsicherer Mensch. Versteckt sich hinter einem Schnauzer, trägt Klamotten, die ihm nicht stehen, er aber etwas darstellen möchte. Er kritisiert viel, vielleicht um Kompetenz vorzutäuschen. Mir tut er irgendwie leid.
Deshalb die 4 am Montag....nene, der hat sich selbst ins Aus geschossen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von SprotteIch möchte dem jungen Mann nichts unterstellen, aber ich habe das Gefühl, er ist ein sehr unsicherer Mensch. Versteckt sich hinter einem Schnauzer, trägt Klamotten, die ihm nicht stehen, er aber etwas darstellen möchte. Er kritisiert viel, vielleicht um Kompetenz vorzutäuschen. Mir tut er irgendwie leid.
Da könntest du Recht haben, den Eindruck hab ich mittlerweile auch
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“