Zitat von QuitteSo, Küsskes von Katze, Schmeißerlies liegen bereit.
Sie hat Dich im Griff
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich mag den Max ja, nä, aber die Teller könnten voller sein.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von CookieSoßenansatz mit Knochen und Gemüse
Fängt schon gut an.
das was er bis jetzt macht ,gefällt mir
Ja, das geht ihm alles flott von der Hand. Aber ich befürchte die eine oder andere schlechte Bepunktung.
Zitat von CookieSoßenansatz mit Knochen und Gemüse
Fängt schon gut an.
das was er bis jetzt macht ,gefällt mir
Ja, aber entweder waren die Knochen noch zu groß, oder der Topf zu klein. Und "dekonstruiert" hatten wir m.M.n. schon wieder länger nicht, oder? Aber Himbeere ist auf jeden Fall dabei.
So dekonstruiert kann sich auch ein kalter Hund auf dem DS-Teller sehen lassen