Zitat von noxSprotti .. guck mal soviel braucht man für Aioli
Viel zu wenig. Der Pott war doch voll bis oben hin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von bibi75Und dann war Jamie gar nicht da...dann hab ich keinen Kochkurs BEI Jamie Oliver gemacht...Hauptsache erst mal rumposaunen. 2 Punkte Abzug.
er hat sich etwas unglücklich ausgedrückt
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von bibi75Und dann war Jamie gar nicht da...dann hab ich keinen Kochkurs BEI Jamie Oliver gemacht...Hauptsache erst mal rumposaunen. 2 Punkte Abzug.
Wir sind ja auch meist nicht beim perfekten Dinner, gucken aber trotzdem
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich könnte mir vorstellen das der Kürbis in seinen unterschiedlichen Formen kalt ist bevor er Gesellschaft vom Reh erhält
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ordentlich mehr Pü und Soße und ich bin glücklich.