Zitat von Powipuhhhh, die montagsgg ... ich sagte ja, *pling
ich hab's auch gehört
Ich habe es gestern schon gehört. Wollte Euch nur nicht die Schönheitstirade verderben
och man muss das eine vom anderen trennen können .... ich hatte eine Kommiliton ... bella , sie war wirklich sehr schön ,aber so dämlich sorry
Ich zitiere (frei) aus dem Film "Nikita": "Wenn sie etwas nicht wissen, lächeln sie. Sie wirken damit keineswegs intelligenter, aber angenehmer für die Umgbung"
__________ You ever dance with the devil in the pale moonlight?
Er hat beim Anrichten find ich durch das Drumrum immer sehr von den Hauptakteuren abgelenkt: Der Lachs verschwand im Salat, die Birne stahl der Ente die Show und das Parfait fällt zwischen buntem Obst und unter der Apfelente auch nicht ins Auge
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieEr hat beim Anrichten find ich durch das Drumrum immer sehr von den Hauptakteuren abgelenkt: Der Lachs verschwand im Salat, die Birne stahl der Ente die Show und das Parfait fällt zwischen buntem Obst und unter der Apfelente auch nicht ins Auge
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von CookieEr hat beim Anrichten find ich durch das Drumrum immer sehr von den Hauptakteuren abgelenkt: Der Lachs verschwand im Salat, die Birne stahl der Ente die Show und das Parfait fällt zwischen buntem Obst und unter der Apfelente auch nicht ins Auge
----------------------------------
May every sunrise bring you hope, may every sunset bring you peace.
31. Einer mehr als gestern. Und Laura denkt, sie kann noch gewinnen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.