Zitat von bibi75Hat er was gesagt, wie lange er den Lachs gebeizt hat? Wenn er nur oben gebeizt war...
Er sagte was von 48 Stunden
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von bibi75Hat er was gesagt, wie lange er den Lachs gebeizt hat? Wenn er nur oben gebeizt war...
Ja, hat er vorhin, aber die Stundenzahl hab ich mir nicht gemerkt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieSo ne große Schüssel Dressing und dann nur ein kleiner Löffel auf jeden Teller
Das gäbe bei mir Punktabzug. Da bin ich süddeutsch: es geht nix über "Soß", außer noch mehr "Soß"
Dann bist Du also auch norddeutsch. Wir essen noch meer Soße.
Vielleicht sollte ich mal wieder umziehen.
Lohnt sich!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Die Ente soll gar nicht rosa sein, hab ich das richtig verstanden?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Statt dem Gargrad wird die Portionsgröße abgefragt