Jetzt müssen die Gäste sich einfach so unterhalten, ganz ohne Moderationskärtchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxbleibt die Entenhaut bis die Gäste das sind knusprig?
Nie und nimmer
wenn er das hinkriegt ......... den Trick wüsste ich dann auch gern
Trocken fönen
oder nochmal kurz in die heißluftfriteuse würde eS funktonieren? ja, knusprig schon, aber dann sicher auch 2x getötet --> in soße garen und dann nochmal hlf .... dann eher gleich hlf und eine separate soße dazu
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
So ne große Schüssel Dressing und dann nur ein kleiner Löffel auf jeden Teller
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sieht irgenwie unspektakulär aus und der Lachs geht unter
Zitat von noxbleibt die Entenhaut bis die Gäste das sind knusprig?
Nie und nimmer
wenn er das hinkriegt ......... den Trick wüsste ich dann auch gern
Trocken fönen
oder nochmal kurz in die heißluftfriteuse
würde eS funktonieren? ja, knusprig schon, aber dann sicher auch 2x getötet --> in soße garen und dann nochmal hlf .... dann eher gleich hlf und eine separate soße dazu Vier werden sehen wie es später ausschaut
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von CookieSo ne große Schüssel Dressing und dann nur ein kleiner Löffel auf jeden Teller
Das gäbe bei mir Punktabzug. Da bin ich süddeutsch: es geht nix über "Soß", außer noch mehr "Soß"
Dann bist Du also auch norddeutsch. Wir essen noch meer Soße.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von CookieSieht irgenwie unspektakulär aus und der Lachs geht unter
aber er "schwimmt" immerhin auf blauen Tellern
ja, seh ich jetzt auch. Aber beim Anrichten sah es nach nur einem Löffelchen pro Teller aus