Zitat von Jack NapierWie war es denn in meiner alten Heimat letzte Woche??? Muss ich da nochmal reinschauen?
Och ja, wenn Du Nermin weglässt....
War das der aus Neustadt? Meine Mutter meinte, der dort war komisch.
Kann sein, dass der von da kam. Er war der notorische Besserwisser und hat selbst so gut wie alles versaubeutelt. Interessant war der Teilnehmer Max vom Freitag.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Immer nur schön oberflächlich im Rotkohl rühren, nicht dass man was durcheinander bringt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteKEINEN Zimt in den Rotkohl, bitte, danke!
bin ich bei dir
Brrrr.....
Zitat von SprotteKEINEN Zimt in den Rotkohl, bitte, danke!
bin ich bei dir
Hauch darf dazu
Nein! Nicht mal ein Häuchlein. Neinneinnein.