Warum betont Frau Solarium denn ständig, dass es ja nett ist, wie Kalle hinter seinem Kiveling steht um am Ende so darüber herzuziehen? Kalle zieht sein Ding durch, ob das Menue ein pD ist, ist doch egal. Hauptsache es schmeckt.
Ja Bonny , mir gefallen Kalle und seine Freundin auch.
Junger Kerl mit 25 kocht ohne viel Gedöns 3 Gänge. Gefällt mir gut. Beim Anrichten kann er noch dazutun, aber da haben wir auch schon Übleres gesehen. Die HS war gut gekocht, die Zusammenstellung nicht überraschend.
Zitat von no nickJunger Kerl mit 25 kocht ohne viel Gedöns 3 Gänge. Gefällt mir gut. Beim Anrichten kann er noch dazutun, aber da haben wir auch schon Übleres gesehen. Die HS war gut gekocht, die Zusammenstellung nicht überraschend.
Von mir 8 Punkte.
Ja wirklich und es ist auch ein richtig netter Bursche
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
bin ganz bei euch, Kalle ist ein Netter und ich find's gut, wie er sein Ding, nein seine Dinger, Beruf und dieses Kiveling-Dingens durchziieht und vertritt ohne dabei, wie soll ich's sagen , ohne dabei auf die Kacke zu hauen. Er hat irgendwie was Bescheidenes dabei, was...ach, ich verratsch mich hier über Kalle... Die Mädels - ätzend, Beide! Sarah hat die Gabe hinter scheinbaren Komplimenten Boshaftigkeiten zu verstecken und die Brunhilde oder Sieglinde (das ist 'ne Kartoffel ) oder wie auch immer ist einfach laut, anmaßend, permanent grenzüberschreitend...Gruselgusten, alle Beide!
Zum Essen ist alles gesagt, lecker Abendessen, wenn ma eine ordentliche Grundlage braucht, Dessert hat mir sehr gut gefallen, der Rest war solide, sympathiebedingte 8 Punkte. Hauptsache Gerlinde () bleibt morgen hinter den Jungs, wo ist mir egal.