schaun mer mal, was Lockenköpfchen heute zaubert . Ui ein Zaun, ein Gartenzaun im Schlafzimmer. Man lernt doch immer wieder dazu. Ich trinke gerade einen gut gekühlten Rotling , falls das jemand interessieren sollte.
LG Rosenwasser
Allein trinken macht einsam - ne?
ich geb ja schon was ab. bei mir ist nix in Frischhaltefolie
schaun mer mal, was Lockenköpfchen heute zaubert . Ui ein Zaun, ein Gartenzaun im Schlafzimmer. Man lernt doch immer wieder dazu. Ich trinke gerade einen gut gekühlten Rotling , falls das jemand interessieren sollte.
LG Rosenwasser
Na denn Rosenwasser - auf uns
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an
Mir gefällt das gekoche von Peter auch - die Wohnung ist meins - obwohl ich mich mit soviel rot-orange-rosa-Tönen schwer tuten tu - andererseits wird -egal was Peter auch zaubert- bei den Banausen kann er zaubern was er will. Sinazicki gönn ich den Sieg aber nicht
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an
ja ja, der Margarita ist gefährlich. Da ist mein Mann schon mal durch die geschlossene Fliegengittertüre gedonnert, weil er das Netz nicht mehr gesehen hat
LG Rosenwasser
Na denn Rosenwasser - auf uns
Prost Muzzel, wohl bekomms . Ich hoffe, du bleibst recht lang zu "Gast"
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von MartaliWar ja klar, dass die VS zermeckert wird. Ich hätte sie gern probiert. Obwohl ich kein Suppenkaspar bin.
ich bin ja der totale Suppenkasper, warme Suppen, kalte Suppen, Suppen tu ich lieben. Und diese Zwiebelapfelsuppe tut mich anmachen. Sogar mit Zimtcroutons.....