Boah, was sind das für Zicken...allesamt...Deniz, wenn ich Dich sehe, speckglänzend und mit ägyptischer Erde zugepflastert, brauch ich nen Eimer...und jetzt kriegt das Sinachen ein pöses Köpfchen...mann, die Frau ist so frustriert, aber muss sie es so zeigen...... Der einzige, den ich angenehm finde, ist Serdar...und ich bin kein Peter-Fan, aber heute mag ich ihn dirket...
Zitat von Rosenwasser habs jetzt irgendwie schon wieder nicht mitgekriegt
Geht mir auch so - vor allem, wenn ich noch nach smilies suche
hihi Katzenpfötchen , bin auch voll beschäftigt. Aber das Kochen ist ja inzwischen eh nimmer so wichtig.
Danke, Röschen. Ich dachte schon, ich sei die Einzige, die zu "lahm" ist, um zu gucken und gleichzeitig zu kommentieren. Ich knudel dich jetzt einfach mal!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
hihi Katzenpfötchen , bin auch voll beschäftigt. Aber das Kochen ist ja inzwischen eh nimmer so wichtig.
Danke, Röschen. Ich dachte schon, ich sei die Einzige, die zu "lahm" ist, um zu gucken und gleichzeitig zu kommentieren. Ich knudel dich jetzt einfach mal!
zurückknuddel mir ist jetzt grad auch schon mal ein Doppelpost gelungen . Ich finde, heute überschlagen sich aber auch die Ereignisse geradezu. Seh ich das jetzt grad richtig oder hab ich eine Halluzination: die Sina liegt im Bett ???
Liebe Deniz, wenn Du hier liest, was ich sehr hoffe, dann lass Dir Folgendes gesagt sein: Wenn ein Gastgeber gut kocht und Du alles kritisierst (Fleisch zu roh, Suppe zu flüssig, etc. bla...bla...), dann hat der Gastgeber gut gekocht, denn Du hast null Ahnung vom Kochen, von guter Küche schon gar nicht und von Stil bist Du Lichtjahre entfernt... Ich als GGin würde Deine vernichtende Kritik als Kompliment nehmen....geh zu Deinen Dönern...aber die tun Dich auch nicht schöner machen...
Zitat von BonnyBoah, was sind das für Zicken...allesamt...Deniz, wenn ich Dich sehe, speckglänzend und mit ägyptischer Erde zugepflastert, brauch ich nen Eimer...und jetzt kriegt das Sinachen ein pöses Köpfchen...mann, die Frau ist so frustriert, aber muss sie es so zeigen...... Der einzige, den ich angenehm finde, ist Serdar...und ich bin kein Peter-Fan, aber heute mag ich ihn dirket...
LG Bonny
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Martali
Zitat von Rosenwasserhat mich jetzt einer geklont oder war ich das selbst ?
Das war eben mit einem Beitrag von Bonny auch schon so, ich bin schon ganz ängstlich was nu wieder is
Tut der PC nicht richtig laufen???? Tut sicher bald wieder funktionieren tun. Hab heute von Göga zum 1. Arbeitstag für meinen iPad eine Tastatur erhalten, damit ich beim pD schneller schreiben kann, ist das nicht süss
zurückknuddel mir ist jetzt grad auch schon mal ein Doppelpost gelungen . Ich finde, heute überschlagen sich aber auch die Ereignisse geradezu. Seh ich das jetzt grad richtig oder hab ich eine Halluzination: die Sina liegt im Bett ???
Akuter Anfall von Migräne...... ich kaufs ihr nicht ab, aber wundern tun täte es mich bei der Runde nicht...
Zitat von Rosenwasser zurückknuddel mir ist jetzt grad auch schon mal ein Doppelpost gelungen . Ich finde, heute überschlagen sich aber auch die Ereignisse geradezu. Seh ich das jetzt grad richtig oder hab ich eine Halluzination: die Sina liegt im Bett ???
Siehste! Das habe ich schon wieder übersehen - weil ich ja lesen musste
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von BonnyLiebe Deniz, wenn Du hier liest, was ich sehr hoffe, dann lass Dir Folgendes gesagt sein: Wenn ein Gastgeber gut kocht und Du alles kritisierst (Fleisch zu roh, Suppe zu flüssig, etc. bla...bla...), dann hat der Gastgeber gut gekocht, denn Du hast null Ahnung vom Kochen, von guter Küche schon gar nicht und von Stil bist Du Lichtjahre entfernt... Ich als GGin würde Deine vernichtende Kritik als Kompliment nehmen....geh zu Deinen Dönern...aber die tun Dich auch nicht schöner machen...
LG Bonny
da braucht man nichts hinzuzufügen
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!