Zitat von OrangefeelingBin auch mal wieder dabei....
hallöle alle mitnander!
Kauft sie den Mais jetzt um die Hühner zu füttern...? Ich stell' mich mal auf einen laaaangen Abend ein....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Hallihalllo
Das mit den Maiskolben hat sie aber noch nicht gemerkt. Sie hat gesagt, sie braucht 8 Kolben und sie hatte zwei Pakete im Korb und er hat dann noch 1 Paket reingelegt. Dh. 4 + 2 = 8!!!!!!
Das mit den Maiskolben hat sie aber noch nicht gemerkt. Sie hat gesagt, sie braucht 8 Kolben und sie hatte zwei Pakete im Korb und er hat dann noch 1 Paket reingelegt. Dh. 4 + 2 = 8!!!!!!
aber das fach war leer, es waren nur noch gekochte kolben in der warenauslage!
2 Düsseldorfer Polizisten finden eine Leiche vor dem Gymnasium. Sagt der eine: "Wie schreibt man Gymnasium?" meint der andere : "Keine Ahnung. Komm, schleppen wir ihn vor die Post!"
Zitat von ioanninaist die pfanne für die "riesen" maishähnchen nicht etwas zu KLEIN????
Die halten das aus!
Schade....Fertiggewürz. Salz & Pfeffer hätte gereicht...und noch bissi Chili!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von OrangefeelingPfötchen ....das kann man so oder so sehen....
Mehr Urlaub hast du nicht beantragt (und hätten wir nicht genehmigt. )
Danke No, du hast mich vom Schlauch gerettet! - jetzt habe ich Oranges Bemerkung verstanden. Bin heute etaws langsam ( siehe Tipp-Fred *grins* ). War im Garten und mir nun tun alle Knochen weh.
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......