Zitat von OrangefeelingDiese Tamales würden mich nach dem mühsamen Entpacken mehr als enttäuschen....
Aussen hui, innen ....
Düsseldorf halt. Bin gar nicht voreingenommen heute....
Ab morgen gibts dann Bussi-Bussi und Stößchen.... genießt das heute mal noch...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von silberfischHabe noch nie was im Bananenblatt gegart. Lohnt der Aufwand, wenn es dann für die Gäste einzeln rausgekratzt werden muß?
Ich auch nicht.... Hülfe es denn, etwas kleinere Blätter (vorgegart...) zu nehmen und die Gäste das bei Tisch selbst auspacken lassen....?
Mir gefällt die Idee! Das gekochte Ei würde ich weglassen. Mal nachher nach dem Rezept linsen....
@ Edna: Maishähnchen ja sind oberlecker...brauchen nix weiter! Masala geht immer!
Huuuuunger.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von no nickJetzt wissen wir gleich, wie Huhn mit Knochen beim pD ankommt.
Gratwanderung.
Für Freunde laß ich es auch ganz. Ausgelöst kommt aber besser an....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)