Ich habe schon häufiger Fisch im Bananenblatt gegart und auch darin serviert....Gäste mussten/durften selber auspacken....hält den Fisch schön saftig und aromatisch und sieht besser aus, als Pergament oder gar Alu....
aber es gibt bestimmt nach!, sonst wäre der teller ja mal wieder zu voll!
soviel nach glaube ich nicht, sie hat ja nur 3 Bananen gekauft. Ich mag Kochbananen, allerdings habe ich sie nur in Mittel- und Südamerika gegessen, hier noch nie.
Heidi Klump ihr seine kleine Schwester (also Lallena) ist aus rein dramaturgischer Sicht ja schon mal voll komplex intelligänt wie ihre große Schwester. *abersowasvon*
kein Bedarf aber sieht schon etwas mikrig aus mit den zwei Scheibchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von DammedEdnaHeidi Klump ihr seine kleine Schwester (also Lallena) ist aus rein dramaturgischer Sicht ja schon mal voll komplex intelligänt wie ihre große Schwester. *abersowasvon*
Biste auch so unheimlich unvoreingenommen, wat...?
Kann ja vielleicht doch noch heiter werden, die Woche....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingIch habe schon häufige Fisch im Bananenblatt gegart und auch darin seviert....Gäste mussten/durften selber auspacken....hält den Fisch schön saftig und aromatisch und sieht besser aus, als Pergament oder gar Alu....
Das ist ja auch ne logische Sache. Habs schon oft gesehen, auch das das Blatt vorher geschmeidig erhitzt wird. Und dann hübsch auf den Teller. Aber sie hatte ja fertig gebratene Fleischstück und jede Menge Pampe.
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von OrangefeelingIch habe schon häufige Fisch im Bananenblatt gegart und auch darin seviert....Gäste mussten/durften selber auspacken....hält den Fisch schön saftig und aromatisch und sieht besser aus, als Pergament oder gar Alu....
Das ist ja auch ne logische Sache. Habs schon oft gesehen, auch das das Blatt vorher geschmeidig erhitzt wird. Und dann hübsch auf den Teller. Aber sie hatte ja fertig gebratene Fleischstück und jede Menge Pampe.
Rezept haben möchte....
Bitte eines mit Fisch... Darauf hätte ich jetzt unheimlich Lust! Fisch in Banane nicht mit Banane!
Schiebe grade ein paar Ententeile in den Ofen......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenSchiebe grade ein paar Ententeile in den Ofen......
ich denke, du bist am Tee trinken
Ich finde Sonia übrigens patent.... so im Vergleich
Hast nicht aufgepaßt? Sonja ist nonich solange in DüDo Mir gefällt sie am besten von der ganzen Runde....was nicht weiter schwer fällt....
Bei Ente wärste dabei, gell? Ich brauch' was herzhaftes heute, nach dem ganzen Zwieback....
Zitat von Mässmoggeich habe auch keine Schlafmaske......
Hab "Schlaff-Maske" verstanden....
OmG! TK-Erdbeeren kommen mir nie ins Haus....niemals Ist das eine Schweinerei, was? Könnt' mich aufregen.....