Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Pastetechen und Holla die Waldfee, für Euch sieht es ja wieder gut aus!!!! Ich habe nicht getippt, ich hätte nicht gewusst auf wen, habe es aber sowieso vergessen.
Zitat von OrangefeelingIch Blitzbirne merke gerade, daß es ja ein Dinner ohne Übernachten ist.......wenigstens das....
Smart, Orangefeeling.
drei Wochen waren einfach zu viel.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von DammedEdnaHeidi Klump ihr seine kleine Schwester (also Lallena) ist aus rein dramaturgischer Sicht ja schon mal voll komplex intelligänt wie ihre große Schwester. *abersowasvon*
Biste auch so unheimlich unvoreingenommen, wat...?
Kann ja vielleicht doch noch heiter werden, die Woche....
Zitat von MässmoggeSpinnen die soviele Punkte zu geben? Nichts gegen die nette Sonia, es war nett gekocht, aber auch nicht mehr. Von mir 6-7 Punkte.
Genau das hab ich auch gedacht, Mogge.... Sonja ist ja ne sympathische Frau, aber 33 Punkte für dieses Alltagsessen, das verstehe, wer will...ich nicht...... Oder essen die Düsseldoofer immer nur Körriworscht mit Vierchantröschti und empfinden das hier als perfektes Dinner......
Zitat von Mässmoggetschüss zusammen.....ich muss jetzt Bauern gucken.....
jaja, die Inka Bause, jetzt hat die es doch geschafft, mit Ihrer Sendung ins Hauptabendprogramm zu kommen... Aber ich gönn es ihr, ich finde die total süss, und ehrlich, ab und zu Bauer sucht Frau ist sehr amüsant... Viel Spass, Mogge...ich hab beschlossen, heute mal ein bissi im Forum rumzugeischtern...
TK-Erdbeeren: nie und nimmer Aha, Hanna strahlt also Pheromone aus....die Ärmste ..ich zitiere Wiki.." Pheromone sind Botenstoffe, d. h. organische Moleküle, die der biochemischen Kommunikation zwischen Lebewesen einer Spezies dienen. Sie dienen den Insekten zum Auffinden von Geschlechtspartnern, der Markierung der Territorien, der Auffindung von Nest- und Futterplätzen."
Zitat von KuzylaTK-Erdbeeren: nie und nimmer Aha, Hanna strahlt also Pheromone aus....die Ärmste ..ich zitiere Wiki.." Pheromone sind Botenstoffe, d. h. organische Moleküle, die der biochemischen Kommunikation zwischen Lebewesen einer Spezies dienen. Sie dienen den Insekten zum Auffinden von Geschlechtspartnern, der Markierung der Territorien, der Auffindung von Nest- und Futterplätzen."
Huhu Kuzy
Vielleicht ist Hanna die Reinkarnation einer Gottesanbeterin...irgendwie ähnelt sie dieser Spezies...