Zitat von Pastetchen Und wer macht uns ein paar Trost-Häppchen....? Wir werden sie brauchen können....
Ich glaube bei Birgit ist gestern einiges übergeblieben.
Naja, wie rookie gestern schon meinte, man könnte es ja gut in Filoteig packen....
Wer meldet sich freiwillig....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich habe ja auch auf Hermann getippt, aber ich denke Swante wird alles dafür tun, dass er gewinnt Dieser Typ ist wirklich unmöglich. Auf seiner FB-Seite hat er alle negativen Kommentare gelöscht. Klasse: austeilen kann er, aber nicht einstecken. Angeblich wollen die 5 sich ja am Sonntag treffen, ich hoffe er sitzt dann allein da und die anderen 4 machen sich einen schönen Tag
Fischlein! Das passt doch hervorragend in Swantes männlich-rosa Zimmer. Aber das geben wir nicht ab, gell. Nicht dem, jedenfalls! Edna und ich haben uns im Pub schon mal um die Kleinigkeiten gekümmert, vielleicht holt sich jeder was ab, bevor er sich mit nem wohllüstigen Seufzer in die Sofas plumpsen lässt.
(Aber nix verkleckern, gell, die sind ja ganz neu!)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hallo in die Runde, Vox war ja mal wieder überpünklich heute
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Du....ich hab die Platten in den Pub geschleppt, ja? Also, wenn das nicht Lockjodel genug war......
Wo ist das Prickelwasser....?
Du....ich hab die Platten in den Pub geschleppt, ja? Also, wenn das nicht Lockjodel genug war......
Wo ist das Prickelwasser....?
Ich hab mal nen Weißwein und nen Noilly Prat kalt gestellt. Faut varier les plaisirs, wie der Herzog zum Bischof sagte....
Passt beides hervoooooraaagend zu deinen Köstlichkeiten!
Ich nehme gerne einen davon Ha...schön eiskalt
Eine Platte dazu, ja? Soll ich?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)