Oh ja, natürlich hat Herman einen Hang zum Zynismus! Das ist es ja, was mir so gefällt!
Anders würde er aber das alles wohl nicht aushalten.....diiiiese Truppe....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
So, da könnt ihr mal sehen. So macht man das. So bereitet man ein Dessert vor....nicht einfach mal was aus dem Kühlschrank zaubern.....
Schaut lecker aus, der Budding Mit Marsala....aaaaahhhh!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
So Leuts, meine Gäste kommen in zehn Minuten. Tisch ist gedeckt, Brot hab ich geschnitten. Wenns klingelt brauch ich nur aufzuspringen, Fernseher ausmachen und so tun, als hätte ich die ganze Zeit nur auf sie gewartet...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaDiese Schleichwerbung war ja so was von unauffällig! Neue Gläser - und noch den Aufbapper vom Hersteller drauf - das hat Stil!
Weil ich ihn ja nett finde...kann es vielleicht sein, es sind feste Firmenlabel aus Glas...also im Glas...fest da so dran und drin. Wenn du verstehst, was ich meine?
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von nimmersattDas sieht ricntig lecker aus was er da macht (sabber)
Und wie er die Karöttchen schnitzt....
Zitat von PaoniaDiese Schleichwerbung war ja so was von unauffällig! Neue Gläser - und noch den Aufbapper vom Hersteller drauf - das hat Stil!
Weil ich ihn ja nett finde...kann es vielleicht sein, es sind feste Firmenlabel aus Glas...also im Glas...fest da so dran und drin. Wenn du verstehst, was ich meine?
Bei mir gehen die ab - beim Spülen. Vielleicht ist das ja ne andere Qualitätsstufe. Ich muss mal gerade die Fluchtlinien meiner Gläser kontrollieren...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
"wer Gewinner wird ist mir egal", diese Haltung hat er die die ganze Woche auch überzeugent vermittelt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IlDivaWieso wackelt Swante eigentlich immer so mit seinem Köpfchen? Hat er vielleicht das Tanzen in Indien gelernt?
Viellecht mag er das klappern der Erbse in seinem Kopf so gerne
Habt ihr gehört...Herman ist Halbitaliener.....