---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
wie Du siehst, ist unser Häuschen innen etwas größer, als es von außen aussieht. Schau Dich in Ruhe um und wenn Du dann Zeit und Lust hast, kannst Du hier im Pub was ausgeben ich nehm 'nen Kaffee
Sie ist wohl nicht mehr da. Daher reiche ich mal einen Kaffee rüber
Und schneide dir von meinem reichlich unperfekten Kuchen auch ein Stück ab. Er schmeckt, sieht aber nicht so gut aus. War noch nicht bei Cookie in der Ausbildung.
Zitat von BienenbienchenSie ist wohl nicht mehr da. Daher reiche ich mal einen Kaffee rüber
Und schneide dir von meinem reichlich unperfekten Kuchen auch ein Stück ab. Er schmeckt, sieht aber nicht so gut aus. War noch nicht bei Cookie in der Ausbildung.
Danke Bienchen ...komm, *Bienchen unterhak*, gemma ins Pub...
Zitat von BienenbienchenSie ist wohl nicht mehr da. Daher reiche ich mal einen Kaffee rüber
Is' aber jetzt kein Hundekuchen...nein?
Dann darfste ihn mit innen Pub nehmen, da steht was zum Runterspülen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
@ Hallo Parmesan , mir gefällt die Kunst von Herman recht gut und er hat ja auch schon an einer Menge Ausstellungen teilgenommen. Somit scheint er auch recht erfolgreich zu sein. Hat es aber nicht nötig, damit auf den Putz zu hauen.
@ Hallo Smallwind , herzlich willkommen ! Wie Bienchen schon sagte, darfst du auch du zu mir sagen. Hab schon von Dir gelesen. Der normale Account von Swanchen ist auch wieder ("bereinigt") da. Wahrscheinlich ist er kurzfristig zusammengebrochen; den Account meine ich
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Rosenwasser
Hallo miteinander, ich bin neu im Forum und hab mich eigentlich spontan angemeldet, weil mir dieser Swante von Anfang an tierisch "auf den Seier" gegangen ist. Aber eure zahlreichen Beiträge - amüsiert haben mich die zahlreichen Klopfer-Smileys - haben mich einigermaßen mit dem Ausgang der Dinnerwoche versöhnt. Fast schad´, dass ich keinen Facebook-Account habe... Leider war mit dem Sieg von dem K..brocken zu rechnen, als ihm Nicola (die weiß wirklich nix vom Kochen) und sogar Herman viel zu viele Punkte gegeben haben !!! Einer der Teilnehmer hatte doch gesagt "der ist scharf auf die Kohle". Hat gestimmt. Aber leider kann man diese Typen, welche taktisch vorgehen, nicht ausschließen. Ich frag´mich bloß. wo der auf einmal die "Gräte" und den Holzsplitter hevorgezaubert hat Man kann nur hoffen, dass künftige Dinner-Teilnehmer solche oder ähnliche Zeitgenossen - wie Swante - rechtzeitig erkennen und vorher abstrafen !!! Übrigens, dass Herman am Anfang der Woche Nicola für einen Mann eingestuft hat, wundert mich jetzt nicht mehr, da er als Halbitaliener weiß, dass Nicola in Italien ein Männername ist. Hoffen wir auf harmonischere Dinnerwochen...