Zitat von gretchen Und Dirk Wenn das mal keine Enttäuschung wird, wenn er den Mund aufmacht
Genau! da haben vier schon Sachen erlebt, gell?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von gretchenKomisch, ich glaube die Deko polarisiert. Ich finde sie scheußlich, besonders diese Holzteller Und Dirk Wenn das mal keine Enttäuschung wird, wenn er den Mund aufmacht
Aber, das Essen, da hab ich rein gar nix dran auszusetzen
Bestimmt sind das Platzteller und er wird auf weißem Porzellan servieren; die Stimme wird männlich sonor sein Kann man denn hier nicht mal wenigstens einen Tag eine Illusion haben
Zitat von gretchenKomisch, ich glaube die Deko polarisiert. Ich finde sie scheußlich, besonders diese Holzteller Und Dirk Wenn das mal keine Enttäuschung wird, wenn er den Mund aufmacht
Gretchen, ich sehe es genau wie du, das "Geholze" geht für mich gar nicht bei einem perfekten Dinner, viel zu rustikal, nicht "fein" genug. Der Gute spricht von Kobe, aber der Import von Koberindfleisch in die EU ist nicht möglich, weil es in ganz Japan keinen Schlachthof mit EU-Zulassung gibt, der Koberinder schlachtet. Das hat mir Wiki verraten. Ich werd trotzdem auf ihn tippen , Besseres fällt mir nicht ein.
mir sind die "hölzernen" platzteller auch zu viel, der tisch ist schön, aber eben sehr unruhig eingedeckt.
koberinder werden inzwischen schon öfter gezüchtet, klar das ist dann kein ECHTES koberind. habe vor kurzem einen bericht über essen in tasmanien gesehen, da gab es auch koberind.
das grillthema zieht er aber richtig als roten faden durch sein menue und grillbananen sind sowas von lecker, ehrlich!
Zitat von ioanninamir sind die "hölzernen" platzteller auch zu viel, der tisch ist schön, aber eben sehr unruhig eingedeckt.
koberinder werden inzwischen schon öfter gezüchtet, klar das ist dann kein ECHTES koberind. habe vor kurzem einen bericht über essen in tasmanien gesehen, da gab es auch koberind.
das grillthema zieht er aber richtig als roten faden durch sein menue und grillbananen sind sowas von lecker, ehrlich!
ich denke mal, die Platzteller sind nur "holzgemasert", aber ganz sicher nicht aus Holz, das emfinde ich schon etwas frevelig zu dem Tisch. Ja, nina, auch hier werden Koberinder gezüchtet, ich habe einen Bericht darüber gesehen, z. B. gibt es einen großen Zuchtbetrieb in Oberbayern, wo die Tiere sehr artgerecht gehalten werden.
den Dirk lasse ich euch - erspare mir die Enttäuschung und wennschon, dann schau ich mich lieber in meiner Altersklasse um.... aber den Heinz von letzter Woche will ich nicht......neeeee....
Gretchen, ich sehe es genau wie du, das "Geholze" geht für mich gar nicht bei einem perfekten Dinner, viel zu rustikal, nicht "fein" genug. Der Gute spricht von Kobe, aber der Import von Koberindfleisch in die EU ist nicht möglich, weil es in ganz Japan keinen Schlachthof mit EU-Zulassung gibt, der Koberinder schlachtet. Das hat mir Wiki verraten. Ich werd trotzdem auf ihn tippen , Besseres fällt mir nicht ein.
LG
ich bin mir wegen der Deko auch nicht so sicher, ich finde sie nicht gerade hässlich, aber halt mal was anderes. Vielleicht nicht unbedingt geeignet für pD. Zum hat es ja eigentllich gar keine Dekoration. Ich seh nur viel Holz. Das mit dem Kobe ist richtig, oft wird von Kobe gesprochen, aber wie Du richtig schreibst, kann Kobe gar nicht exportiert werden. Hier in Europa bzw. das Rind welches aus USA oder Australien kommt, nennt sich Wagyu und ich habe es schon gegessen und es ist einfach oberhammermegalecker
Huhu Gretchen
Deine Vorherzweifel haben sich bestätigt, jedenfalls für mich: er HAT den Mund aufgemacht, und es WURDE eine Enttäuschung...
Huhu Gretchen
Deine Vorherzweifel haben sich bestätigt, jedenfalls für mich: er HAT den Mund aufgemacht, und es WURDE eine Enttäuschung...
LG Bonny
Hey Bonny
Ja, aber nicht durch das, wie er etwas gesagt hat, sondern was er gesagt hat...
L.G. Gretchen
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Huhu Gretchen
LG Bonny
Hey Bonny
Ja, aber nicht durch das, wie er etwas gesagt hat, sondern was er gesagt hat...
Nu wartet doch mal ab. Sicherlich spielt es auch eine große Rolle, weil die Kamera dabei ist. Der Schein kann auch trügen, mal so oder so. Wer Jürgen von der Lippe kennt und seine Sprüche, der glaubt auch nicht, dass er ein toller Koch sein soll. Allerdings verstehe ich bei ihm nicht, dass er nie vor einer Kamera kochen würde. Wenn also so eine Rampen-Sau, wie man sagt, schon Schiss vor der Kamera hat, so sei manchem pD TN sein Gelaber dezenter zu werten.
@ Rosenwasser: muß mich schnellstens korrigieren, was DIRK anbelangt. Auf dem eingestellten Foto von V0X sieht er gut aus; scheint ein älteres Jugendfoto zu sein...... habe aber, was sein Menü angeht, auf ihn getippt. War schwierig, sich zu entscheiden zwischen ihm und der Freilinda. LG. Seerose
Sodele....passend zum heutigen "Event" ....hab ich was kaltstellen lassen.
Prost und hallöle alle
Und Hallo Dirk! Pastetchen ist anwesend und schaut dir genau auf die manikürten Fingerlein ....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Küche sieht seeehr aufgeräumt aus.... Schmeißt wohl alles auffn Grill?