Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Bitte bitte ich nehm meinen Tip wieder zurück. So eine Mogelpackung. Eine Aioli ist so einfach zu machen Das einzige, was mir bisher gefallen hat, ist das Wagyu Beef. Das will ich auch!!!!!!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von no nickTheoretisch weiß er ja einiges zu erzählen.
Ja?
Also, segeln wollte ich bei ihm schomma ned lernen wollen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von no nickTheoretisch weiß er ja einiges zu erzählen.
Ja?
Also, segeln wollte ich bei ihm schomma ned lernen wollen....
Ich auch nicht...never...stell Dir mal vor, der erklärt Dir vor dem Wind, am Wind...etc...
LG Bonny
....nicht zu vergessen: "die heisse Luft"
GsD Werbung.....ich brauch' 'n Leberwurscht-Sushi. Ist Halloween
Warum grillt er Mais und Spieße nicht gleichzeitig? Platz wär ja noch gewesen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Aber Mogge....das ist doch Gourmetküche vom Feinsten....ganz, ganz toll...Kobe Rind mit Terriaki Sauce und Maisbier..., Leuts, ich glaub, mir wird gleich schlecht......und ich brauch ne Sonnenbrille, ne ganz dunkle, der Dirk, der blendet so arg....
Zitat von silberfischDas Schlimmste: 20 von uns vier sind auf ihn reingefallen Ich auch... nur 5 haben dagegen gestimmt.
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von nimmersattWas brabbelt er da dauernd von Kobebeef ?? Echtes Kobebeef kann man soweit ich weiß hier gar nicht bekommen
nein, kann man auch nicht. Weil es in Japan keine EU zertifizierte Schlachtbetriebe gibt. Es ist Wagyu aus Australien, hat er am Anfang mal gesagt. Aber es ist ja das Gleiche im Grunde genommen.
Zitat von nimmersattWas brabbelt er da dauernd von Kobebeef ?? Echtes Kobebeef kann man soweit ich weiß hier gar nicht bekommen
nein, kann man auch nicht. Weil es in Japan keine EU zertifizierte Schlachtbetriebe gibt. Es ist Wagyu aus Australien, hat er am Anfang mal gesagt. Aber es ist ja das Gleiche im Grunde genommen.
Habe ich nicht mitbekommen.Danke für die Info liebe Mogge
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
also nina, das musste nun aber sein, sonst hätten wir das Segelschiff nicht zu sehen bekommen
Das wird es sein
Könnt' mich jetzt noch beömmeln, wie er am Bücherregal stand und meinte: "Nö, das ist nichts, da steh' ich nicht auf der Titelseite!"
Wie blasiert.....