Zitat von MässmoggeWenn ihr mich fragt, dass Wagyu hätte er sich schenken können. Denn alle haben den Fettrand weggelasssen. Ich weiss schon, viele mögen kein Fett, aber bei Wagyu ist es wirklich ganz anders als sonst. Es schmeckt nach Karamell.
Ich kanns mir vorstellen Ich will das unbedingt mal selber testen.....Mogge....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
"9 Punkte weil ich hochwertig eingekauft habe", der nächste lässt sich dann alles fertig angerichtet liefern und gibt sich dafür 10 Punkte oder wie
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MässmoggeWenn ihr mich fragt, dass Wagyu hätte er sich schenken können. Denn alle haben den Fettrand weggelasssen. Ich weiss schon, viele mögen kein Fett, aber bei Wagyu ist es wirklich ganz anders als sonst. Es schmeckt nach Karamell.
Ich kanns mir vorstellen Ich will das unbedingt mal selber testen.....Mogge....
Göga hat mir soeben gesagt, es sei auch kein Fett, es sei marmoriertt!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Was für ein toller Abend....ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt.... Toller Mann, tolle Wohnung, tolle Segelyacht, tolle Produkte...toll, toll, tolll ich glaube, ich kriege gerade die Tollwut
Zitat von ElbaalIch muss mein eigenes Tipp-System erdenken, auf euch hör ich nicht mehr
Guck: diesmal hab ich nur auf das netteste Lächlen geachtet....
Zitat von KuzylaWas für ein toller Abend....ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt.... Toller Mann, tolle Wohnung, tolle Segelyacht, tolle Produkte...toll, toll, tolll ich glaube, ich kriege gerade die Tollwut
komm' rüber, laß den Troll hier toll bleiben
Zitat von ElbaalIch muss mein eigenes Tipp-System erdenken, auf euch hör ich nicht mehr
Nimm nen Würfel, 1-5 sind die Tage und bei 6 wird nicht getippt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)