------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Danke no ...hallo Cookie (5. Reihe Parkett rechts! Danke nochmal )
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Elbaal aber hallo!!!! Dieser Service heute und von Pastetchen noch waszu trinken
Und nachher gibts noch das passende Dinner dazu im Pub Hallöle meine Aalin
Ich liebe es, wenn die so luschtig übers Essen spekulieren..... Obwohl ich meine Infos ja auch nur vom Martchen hab. Aber immerhin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im Doppelpack! Die Erklärung warum Backmischung dauert länger, als nen ordentlichen Teig selber anzurühren!
so isses!
No, es spricht gar nix gegen gescheite Brotmischungen. Aber BACKMISCHUNGEN....?????
Bäh...Stinkender Grillbeschleuniger auf die Kohle...igitt...na denn welcome zur Grillparty...und den sticky pudding will ich gar nicht erst probieren...klebrig...wäh...