Zitat von Pastetchen Unabhängig davon nehmen vier dich immer ernst, Luculla....
Du lügst ohne zu erröten... noch nicht einmal so ganz zart....
Vier werden demnächst beide erröten, wenn die Haue wegen OT kömmt.... Links 'ne Watschen, rechts 'ne Watschen, *patsch-patsch* ... come on, das teilen vier uns dann auch noch
Wo simmer grade? Bei Freitags-Linda? Die ohne Kartoffeln, dafür mit Polenta?
Statement: Polenta mag man oder nicht. Ist wie bei den Schuhen mit Keilabsätzen. Geht, oder geht gar nicht.
Ha! Völlig neu ----> ein Vergleich von Essen zu Schuhwerk. Mal nachmachen! das gibt "Stiefelsdicke" Klopfeinheiten......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das verstehe ich nicht.... Wir sind doch voll beim Dinner... nur die Schuhe - die sind von dir (Warst du noch nicht ausgiebig shoppen????)
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Die VS nehme ich, mehrfach ...Steak mit Polenta und Radieschen mit Fenchel würde ich zwar essen, aber mich nicht drauf freuen (und warum zum Henker wird das Steak nicht spezifiziert....) und Cupcakes nehme ich lieber am Nachmittag zu einem Kaffee.
Steak - egal von wem es auch ist - und Polenta geht für mich nicht.....nonononono
Radieschen liebe ich, aber nicht als Beilage zum Fleisch (und der gruseligen Polenta ) und mit den Cupcakes schließe ich mich OF an, zum Kaffee elfendudel mal, aber als Dessert und dann auch noch nackich....nööööööööööööööööö
Zitat von nur mal soBis auf das DS könnte es mir gefallen. Was die Streusel allerdings auf den Tellern sollen, ist mir ein Rätsel. Ob es Reste von der Cupcakes-Bestreuselung sind?
Zitat von KuzylaSteak - egal von wem es auch ist - und Polenta geht für mich nicht.....nonononono
Radieschen liebe ich, aber nicht als Beilage zum Fleisch (und der gruseligen Polenta ) und mit den Cupcakes schließe ich mich OF an, zum Kaffee elfendudel mal, aber als Dessert und dann auch noch nackich....nööööööööööööööööö
Das ist definitiv nichts für mich....
Aber Kuzy, was haste denn...ist doch ne abgefahrene Kombi.......
Ich drück der Freilinda mal ganz fest die Daumen, dass sie Dauergrinser Richard in die Pfanne haut! Und nachher lese ich Eure Kommentare nach! Jetzt gehts gleich zur Jagd! Paonia
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaIch drück der Freilinda mal ganz fest die Daumen, dass sie Dauergrinser Richard in die Pfanne haut! Und nachher lese ich Eure Kommentare nach! Jetzt gehts gleich zur Jagd! Paonia
Bin auch schon anwesend....und drück....
Halali, Paonia daß dir das echte Essen auch immer wichtiger ist....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von nimmersattKann der seine Beziehungsprobleme nicht für sich behalten
Zitat von OrangefeelingDamit läuft der Abend geschmeidiger .... Einen leckeren Altius Crianza von 2008 hab' ich aufgezogen (schon vor Stunden, wie es sich gehört..)...
Zitat von OrangefeelingDamit läuft der Abend geschmeidiger .... Einen leckeren Altius Crianza von 2008 hab' ich aufgezogen (schon vor Stunden, wie es sich gehört..)...
Na dann mal "Zum Wohl"
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!