Zitat von ParmesanGuten Abend , wusste ich es doch: FreiLinda gewinnt. So hoch hatte ich allerdings nicht vermutet.
...und rookie ned vergessen...
War allerdings diese Woche nicht so ganz so schwierig....denn, als geübter pD-Gucker konnte man ahnen ---->
Zitat...... dass die Gäste überwiegend keine Ahnung haben. ...
ZitatLiebe Grüße - nächste Woche in München Parmesan
DAS wird mal wieder polarisierend.... ich seh das kommen....
Pflegen wir also weiter den Nord-Süd-Dialog....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Bienenbienchen.... Und ihn (nach meiner Hündin und ganz kurz) BeeFee nennen. Gesprochen Biefie. Geht das?
BeeFee muß mit Na klar doch.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Bienenbienchen.... Und ihn (nach meiner Hündin und ganz kurz) BeeFee nennen. Gesprochen Biefie. Geht das?
BeeFee muß mit Na klar doch.
Ist das jetzt Zustimmung?
et läuuuuft schon, Momenti
Beefie im Teigröllchen....?
Och nööö, oder....?
Danke Martchen! Großbuchstaben, sind gar nicht wichtig. Es ist einfach schön, das ist wichtig.
Darauf prost. Ich kannte solche Sachen (Foren) wie hier noch gar nicht. Bei Vox drüben - ja, das ist kein Vergleich, wenn man mal von dem Wohlfühlcharakter ausgeht.
Danke Martchen! Großbuchstaben, sind gar nicht wichtig. Es ist einfach schön, das ist wichtig.
Darauf prost. Ich kannte solche Sachen (Foren) wie hier noch gar nicht. Bei Vox drüben - ja, das ist kein Vergleich, wenn man mal von dem Wohlfühlcharakter ausgeht.
das ist ja hier auch handgeklöppelt und viele helfen dabei
Martchen, ich würd der Einfachheit halber die nehmen, das kann ich mir dann gut merken Und passend zur Witterung am Wochenende laß ich Euch noch einen Tee da
Zitat von BienenbienchenPastetchen, deine Zusammenfassung hat mir gut gefallen.
Hä?
Ist Jahre her, daß ich summaries geschrieben happ. Mußt mich mit Parmesan verwexxln...
Prost Biene
Zitat von RosenwasserMartchen, ich würd der Einfachheit halber die [rose] nehmen, das kann ich mir dann gut merken Und passend zur Witterung am Wochenende laß ich Euch noch einen Tee da
Zitat von RosenwasserMartchen, ich würd der Einfachheit halber die [rose] nehmen, das kann ich mir dann gut merken Und passend zur Witterung am Wochenende laß ich Euch noch einen Tee da
Zitat von BienenbienchenJa, ich meinte Parmesanchen. Ich habe eine Schwäche für Verwechslungen.
Z. B. Recklinghausen mit Gelsenkirchen, München mit Berlin usw. - es ist ein Drama!
Siehste mal. Bei mir steht -chen im Namen. Unverwexxelbar. Eigentlich.
Aber -kirchen verwexxel ich auch.
Und ich liiiiiebe Dramen
Zitat von Bienenbienchen Das muss ich aber einfügen, so lange es noch da ist.
Bienchen...der November hat erst begonnen!
Go for it!
...nerv' ich dich...?
Come on....