Zitat von Paonia Bei mir gibts nie wieder Kürbissuppe! Letztes Jahr hab ich mir fast die Pulsadern durchgeschnitten beim freihändig schneiden, dieses Jahr die Daumenkuppe großflächig begradigt. Bei manchen Sachen bin ich lernresistent. Deshalb gibts keine Kütbissupe mehr, bevor ich was lernen müsste aus meinen Fehlern!
Sag mal ...
Das ist ganz, ganz lieb, aber das reichte nicht. Mein Hausarzt meinte, ob er mir nun ne Betäubungssspritze setzt oder den einen Stich direkt näht, käme beim Pieksfaktor aufs Gleiche raus.
Das Gute: Spülen ist natürlich verboten!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
- bin auch endlich hier! Thema: Im Prinzip....... Erinnert mich an unseren Busfahrer ( Berlin ) neulich, bei dem jedes dritte/vierte Wort war: " Wie gesagt...... "
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von Katzenpfötchen - bin auch endlich hier! Thema: Im Prinzip....... Erinnert mich an unseren Busfahrer ( Berlin ) neulich, bei dem jedes dritte/vierte Wort war: " Wie gesagt...... "
da haste aber Schwein gehabt, Pfötchen. Am Liebsten sagen Berliner Busfahrer: Steig aus, ick lass mir nich blöd vollquatschen
Zitat von Katzenpfötchen - bin auch endlich hier! Thema: Im Prinzip....... Erinnert mich an unseren Busfahrer ( Berlin ) neulich, bei dem jedes dritte/vierte Wort war: " Wie gesagt...... "
da haste aber Schwein gehabt, Pfötchen. Am Liebsten sagen Berliner Busfahrer: Steig aus, ick lass mir nich blöd vollquatschen
Sorry, Martali - hab mich jetzt etwas blöd ausgedrückt! Es war kein Busfahrer aus Berlin - es war unser Busfahrer, der uns nach Berlin kutschiert hat!!!!!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......