Zitat von LucullaSusanne, 48 Jahre.... und dann kommt "Susy's..........." .........schlimmer geht's nimmer
Wobei: Das Essen ist für mich das verführerischte der Woche!
Die Tischdeko finde ich allerding nicht soooo toll, die Farben wirken auf mich trist und die Leerflächen ein wenig zu größ. Außerdem habe ich mal eine Frage: Deckt man zu Jacoksmuscheln Fischbesteck ein??? Das erscheint mir etwas unlogisch
Moin Luculla
Stimmt, JM sind ja kein Fisch, also wofür das Fischbesteck. Ist sie wirklich so Ahnungslos? Das wäre ein Kriterium nicht auf sie zu tippen.
Zitat von AkireeDas ist für mich das beste Menü in dieser Woche.............auf dem Bildschirm
Für mich auch Zumindest liest sichs gut!
Jacobsmuscheln kann ich auch fünfmal die Woche essen, gar kein Problem Von Ochsen- oder Kalbsbäckchen bin ich sowas von überzeugt Und Ananas in Rum...vielleicht sogar flambiert rutscht immer noch. selbst bei mir.
Ich nehm' Linda!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)