Zitat von BienenbienchenJa, nimmersatt, das mit dem Gold weiß ich, es ging mir eher um den Wert des Unwiderbringlichen.
Ich werde beides verschmerzen.
Ich habe auch noch alle Handys die ich mir mal angeschaft habe ,weil ich die nicht entsorgen mag,da hängen teilweise auch sehr schöne Erinnerrungen dran
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Die schwarze Schüssel auf dem Dessertteller hätte sie sich sparen können, die gefüllte Ananashälfte sieht gut aus, ich mag Ananas
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BienenbienchenIst doch schön, nimmersatt, wenn Erinnerungen daran hängen. Viele Leute sammeln wirklich seltsame Dinge. Da war doch der mit den Schlümpfen.
Ich habe noch Schlümpfefiguren aus den guten alten 80ern
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von BienenbienchenIst doch schön, nimmersatt, wenn Erinnerungen daran hängen. Viele Leute sammeln wirklich seltsame Dinge. Da war doch der mit den Schlümpfen.
Oh je, Fettnäpfchen? Ich erinnere mich, jemand hat in der Schlümpfe-Woche erklärt, er mag diese auch. Sorry, nimmersatt. Jeder darf sammeln, was er mag.
Oh je, Fettnäpfchen? Ich erinnere mich, jemand hat in der Schlümpfe-Woche erklärt, er mag diese auch. Sorry, nimmersatt. Jeder darf sammeln, was er mag.
Wieso Fettnäpfchen? Ich habe die kleinen blauen dinger seit mindestens 29 Jahren in einer Keksdose liegen
Diese erbärmliche Turbantante! Besser, sie hätte ihre Mütze aufbehalten. Scheinbar hat ihrem Hirn die ungewohnte Frischluft nicht gut getan! 7 Punkte sind ein Witz und das Kläuschen war auch nicht besser! Der hatte zwar einen Hut auf, wohl aber den falschen! Die GG heute hat alles selbst und allein gemacht, an alle Vorlieben ihrer "lieben" Gäste gedacht -großes WAU-WAU (wow) bei jedem Gang von allen Seiten und dann so etwas! Erst loben sie alles über den grünen Klee, werten aber alles letztendlich ab. Von Kläuschen bin ich enttäuscht; der war heute auch nicht OHNE und hat auch niedrig gepunktet in Erwartung des Sieges. Zugegeben: sein Dinner war gut aber das heutige eben auch! Sie hätten beide den ersten Platz verdient! Näääääää, watt 'en Skandal!!!!!!! Sandro und das Dirndl-Girl haben fair gepunktet- alle Achtung!!!!!!! Schade, die Neunmalkluge hätte ich seeeeeehr gerne auf dem letzten Platz gesehen! Diese Unsympathin.......... Verständnislose Seerose
Ich weiß, lieber Rudi, dies wäre Dein Part gewesen aber ich bin mir sicher, daß Du noch einen drauf setzt, nicht mit mir schimpfen bitte aber ich bin tierisch sauer und das mußte raus......blubber-blubber