Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Altes Land, Dienstag, 13.11.2012, Emine, 46
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das ist also das Menue mit dem Arbeitstitel "5 Punkte reichen mir, denn 5 ist meine Glückszahl"..... Salat, Hackbraten und n Schmarrn vom Kaiser...und das alles im Dirndl...
Die Zusammenstellung passt ja gar nicht. Ich weigere mich, dies ein Menü zu nennen und für ein pD nie. Wäre ich das Geschirr, würde ich mich weigern, diese Speisen aufzunehmen. Der Spruch: „In Sack und Asche“ könnte kaum besser passen.
Die Tafel ist gedeckt für ein fürstliches Mahl. Und sie paßt genausowenig zum Essen wie das Dirndl in die norddeutsche Tiefebene.
Und der 11.11. ist auch schon vorbei wenn dieser Auftritt im TV erfolgt.
........
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Also, ich find die Tischdeko ja schön, auch die Teller.... ich mag sowas eben Und da Emine ja im alten Land wohnt, passt das auch. Evtl. hat sie ja eins dieser schönen Bauernhäuser... Das Dirndel stört mich auch nicht......
aber das Essen.... Das ist ein ganz normales Wochentagsessen. Wie kann man nur auf die Idee kommen, das als perfektes Dinner anzukündigen
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von gretchenAlso, ich find die Tischdeko ja schön, auch die Teller.... ich mag sowas eben Und da Emine ja im alten Land wohnt, passt das auch. Evtl. hat sie ja eins dieser schönen Bauernhäuser... Das Dirndel stört mich auch nicht......
aber das Essen.... Das ist ein ganz normales Wochentagsessen. Wie kann man nur auf die Idee kommen, das als perfektes Dinner anzukündigen
@ Rudi und Gretchen: so denke ich auch, nicht PD-geeignet; ein Alltagsessen für so einen schön gedeckten Tisch......neeeeeee und Dirndl in Norddeutschland sind eher selten bzw. habe ich noch nieeeee gesehen; bin oft dort aber vielleicht hat auch sie ein Trachtenmodengeschäft??????? LG. Seerose
Von der ganzen Kochkunst bekommen wir in der Vorschau einen Topf voller ordentlich geschälter Kartoffeln geboten... na, wenn das nicht Lust auf mehr macht ?
Cookie, Emine ist 'n türkischer Name. Also, steckt diesmal 'ne Türkin im Dirndl...ist ja mal ganz was anderes
....und auch noch spitzenumärmelt im Karo-Wämslein. Schick...
Naaaa....also da passt ja nix. Gar nix.
Und nonichmal das Essen passt zueinander......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von KuzylaVon der ganzen Kochkunst bekommen wir in der Vorschau einen Topf voller ordentlich geschälter Kartoffeln geboten... na, wenn das nicht Lust auf mehr macht ?
Ja nun. Kuzy mia Mausi.... sollen ja Salzkartopfeln werden und keine Rossmarin. Weil da dann nämlich dann die Schale dran bleiben müsste täten sollen dürfte.
So ist das Leben.
Einmal wünscht man sich Rosmarinkartoffeln und dann gibts keine
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Traumjäger Cookie, Emine ist 'n türkischer Name. Also, steckt diesmal 'ne Türkin im Dirndl...ist ja mal ganz was anderes
Ist das ein türkisch-österreichisch-norddeutsches Joint-Venture? Keine der drei Komponenten überzeugt mich wirklich
Wir steigern uns halt von Woche zu Woche, bei Pia haben sich auf dem Papier nur Bayern und Indien getroffen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
tja, ... das pD (das angebliche) wird halt jetzt nicht nur von den Stationen her sondern auch inhaltlich weltumfassend...
( Demnächst tanzen Buren zu indianischen Klageliedern in tibethanischen Gewändern mit kongolesischen Klageweibern den österreichischen Schuhplattler um ein Schälchen japanischen tees an original neuseeländischen Lammlachsen mit kalifornischen Weinen genießen zu dürfen..... Als Dessert gibt es dann Apfelmus....)
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von Lucullatja, ... das pD (das angebliche) wird halt jetzt nicht nur von den Stationen her sondern auch inhaltlich weltumfassend...
( Demnächst tanzen Buren zu indianischen Klageliedern in tibethanischen Gewändern mit kongolesischen Klageweibern den österreichischen Schuhplattler um ein Schälchen japanischen tees an original neuseeländischen Lammlachsen mit kalifornischen Weinen genießen zu dürfen..... Als Dessert gibt es dann Apfelmus....)
Suuuuper, Luculla. So wird's wohl eines Tages enden......... LG. Seerose
Zitat von Lucullatja, ... das pD (das angebliche) wird halt jetzt nicht nur von den Stationen her sondern auch inhaltlich weltumfassend...
VS: Ruocola Salat mit Hülsenkernen?????????Was bitte sind Hülsenkerne????????? LG Nixe HS:vielleicht ist der Hackbraten ja türkisch angehaucht.....vielleicht nimmt sie ja Lammhack????????
Zitat von Nixe HS:vielleicht ist der Hackbraten ja türkisch angehaucht.....vielleicht nimmt sie ja Lammhack????????
Und du glaubst vielleicht auch noch an den Weihnachtsmann... Nixlein
Ich hab mir vorhin...was ich sonst nie mache....den gestrigen Abend im MK angeschaut.....ich Depp. Meine Güte, meine Güte....
Okay...Comedy im Alten Land. Heute wirds besonders spaßig, wenn das Frollein Gesamtkunstwerk mit null Ahnung von gar nix von Frau Vogelhäuschen kritisiert und vom Polizisten bepunktet wird.
Die drei Nulpen habens mir ja besonders angetan