Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Altes Land, Mittwoch, 14.11.2012, Anca, 33
Ist das schon wieder so eine Sarah Nummer, nur diesmal bei Mutti zu Hause?
Bei der Deko passen die nackten Stühle nicht, da fehlt einwenig lila. VS: aha, Kräuter mit Petersilien-Pesto. Fehlt da nicht Schnittlauch, in ganzen Halmen? HG: ob sie Trüffelöl benutzt? Auf die Soße, sofern es eine gibt, bin ich gespannt. DS: gibt’s da evtl. karamellisierte Pilze? Sie würden mir sonst fehlen.
Hoffentlich gibt es zur VS ein bischen Brot, HS würde ich nehmen und die NS auch. Bischen einfach für ein PD, finde ich. Die Tischdeko sieht noch unfertig aus, steht bloß ein Glas an jedem Platz....... LG. Seerose
Zitat von Kuzyla...anschließend zum Italiener..wer kommt mit?
Io
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Kuzyla...anschließend zum Italiener..wer kommt mit?
Io
prima, da schlagen wir dann mal richtig zu....ich mach mich auch extra chic --->
Noch extra-er...? Da verblass' ich ja gegen dich!
Wir gehn aber schon zu dem Italiener, zu dem vier immer gehn, gell? Der mit dem Italienisch-Kurs auf den Servietten, ja?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nur mal soIst das schon wieder so eine Sarah Nummer, nur diesmal bei Mutti zu Hause?
Bei der Deko passen die nackten Stühle nicht, da fehlt einwenig lila. VS: aha, Kräuter mit Petersilien-Pesto. Fehlt da nicht Schnittlauch, in ganzen Halmen? HG: ob sie Trüffelöl benutzt? Auf die Soße, sofern es eine gibt, bin ich gespannt. DS: gibt’s da evtl. karamellisierte Pilze? Sie würden mir sonst fehlen.
Nee, noch nicht mal mit Welpenbonus.
LG rudi
Die Stühle sind doch gar nicht nackt - sie haben doch helle Sitzkissen! Nebenbei: Irgendwie gefällt mir die Deko.
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von nur mal soIst das schon wieder so eine Sarah Nummer, nur diesmal bei Mutti zu Hause?
Nee, noch nicht mal mit Welpenbonus.
LG rudi
Die Stühle sind doch gar nicht nackt - sie haben doch helle Sitzkissen! Nebenbei: Irgendwie gefällt mir die Deko.
Zitat von nur mal so Bei der Deko passen die nackten Stühle nicht, da fehlt einwenig lila.
LG rudi
Stimmt, quasi einen Lendenschurz, bzw. Tanga.
Du mal wieder
Mir gefallen die Stühle. Und die Deko. Und die Anca mit c. Anca sieht bissi aus wie die junge Gloria von T&T.
Und nein, Rudi, das ist jetzt nicht der Telefonanbieter.
Zitat von Pastetchen Anca sieht bissi aus wie die junge Gloria von T&T.
Und nein, Rudi, das ist jetzt nicht der Telefonanbieter.
Ist das die, die so gerne übers schnackseln redet?
hat sie doch nur einmal gemacht!
Und überhaupt ist das ein gängiger, durchaus freundlich gemeinter Ausdruck hierzulande. Aber da siehste mal, Nina, was einem manchmal haften bleibt
Sehe grade, Anca (Bild 1) hat Eierschwammerl besorgt Auch so 'n irreführender Begriff. Sind einfach Pfifferlinge. Das kann gut werden!
Bis nachher!