@all: Jemand Lust auf Pizzaecken - büddeschön! (Sind mit Schinken, Champignons, Thunfisch, Artischocken, Oliven und etwas Peperoni.)
Ich habe ja auch gute Lehrherren/damen. Danke für die Pizzaecken. Ich mag alle Sorten. Ermine hat keine Moral? Hää? Beim Essen? Gott sei Dank lebt Anca in einem sichtbar bewohnten Haus und nicht in einer "Kulisse" Ach ja, irgendwie mag ich Sabine. Sie ist nur `n büschen tüddelig.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
@all: Jemand Lust auf Pizzaecken - büddeschön! (Sind mit Schinken, Champignons, Thunfisch, Artischocken, Oliven und etwas Peperoni.)
Ich habe ja auch gute Lehrherren/damen. Danke für die Pizzaecken. Ich mag alle Sorten. Ermine hat keine Moral? Hää? Beim Essen? Gott sei Dank lebt Anca in einem sichtbar bewohnten Haus und nicht in einer "Kulisse" Ach ja, irgendwie mag ich Sabine. Sie ist nur `n büschen tüddelig.
Zitat von rookiePilze vertauscht ???...dann gibts wohl morgen kein pD.....
Ich rate ganz wild drauf los, auch ohne Pilze gibbet morgen kein pD
Schade aber auch, hatte auf morgen getippt....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hast Du sie gestern auch erlebt?
Jepp, hab ich. Sie hat schlechte Manieren, immer Recht und sagt erbarmungslos was sie denkt. Ich amüsiere mich köstlich.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
1. Balsamico hätte sie sich sparen können 2. Teller ein bisschen furchtbar voll 3. warum gleich zweimal Kartoffel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)