Zitat von gretchenich glaub Anca kann kochen oder?
so wie wir alle, oder?
Bei Anca bin ich mir da noch nicht so sicher...
ich mir auch nicht mehr, und es ist bestimmt schon alles kalt....
Kalt, das isses doch immer, Mogge..., oder haste jemals einen Kandidaten Teller vorwärmen sehen..., ich glaub, das geht auf die Anfänge der Sendung zurück, als noch richtig gute Hobbyköchte kochten...
Zitat von Sprotte Sie hat schlechte Manieren, immer Recht und sagt erbarmungslos was sie denkt. Ich amüsiere mich köstlich.
Ich mich auch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von gretchenich glaub Anca kann kochen oder?
so wie wir alle, oder?
Bei Anca bin ich mir da noch nicht so sicher...
ich mir auch nicht mehr, und es ist bestimmt schon alles kalt....
Kalt, das isses doch immer, Mogge..., oder haste jemals einen Kandidaten Teller vorwärmen sehen..., ich glaub, das geht auf die Anfänge der Sendung zurück, als noch richtig gute Hobbyköchte kochten...
LG Bonny
ich helf Dir übrigens mit dem Sack, aber ich könnte alle reinstecken....
Zitat von PaoniaNe "Krautbeilage" statt Gemüse? Man lernt auch nie aus!
Rösti und lila Kartoffeln? Der Teller sieht nicht schön aus. Na ja, den Gästen schmeckt es wohl.
ich finde das auch sehr merkwürdig. Die Truppe sind bestimmt keine Feinschmecker....Trüffel hin oder her....und jetzt noch Karamell aus der Flasche, wenn sie's nicht kann, dann soll sie was anderes machen.
Nachtischteller sieht ganz gut aus, aber wie wärs mit selbstgemachter Schokosoße gewesen, wenn sie Karamell nicht kann
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Mässmogge ich finde das auch sehr merkwürdig. Die Truppe sind bestimmt keine Feinschmecker....Trüffel hin oder her....und jetzt noch Karamell aus der Flasche, wenn sie's nicht kann, dann soll sie was anderes machen.