@all: Jemand Lust auf Pizzaecken - büddeschön! (Sind mit Schinken, Champignons, Thunfisch, Artischocken, Oliven und etwas Peperoni.)
gerne Edna *Pizzaecke schnapp*, gab seit heut Morgen nur 2 Brötchen, Danke
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Ich weiss jetzt nicht, ob es an mir liegt. Vielleicht habe ich meine Tabletten schon länge nicht genommen, aber ich finde die ganze Truppe richtig komisch.
Zitat von rookieHaben Sabines Haare nen rosa Stich ???
ist mir auch schon aufgeffallen war das schon die ganze Woche so?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieHaben Sabines Haare nen rosa Stich ???
Yepp! Aber da haben nicht nur die Haare 'nen Stich, rookie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von gretchensüß der Salat, aber wo ist das Brot?
Vielleicht haben die sich vor der Woche drauf geeinigt, dass es kein Brot gibt um ein paar Kohlenhydrate zu sparen fehlt ja schon die ganze Woche, wenn ich mich richtig erinner
Zitat von PastetchenIch finde Olivenöl, egal wie teuer, nicht passend zu Kurzgebratenem...
Nehme immer Butterschmalz
Aber ansonsten gefällt mir, was sie da macht!
Ich nehme immer Olivenöl zum braten (außer bei Paniertem, Reibekuchen und Ei), ein ordentliches (kaltgepresstes) z.B. vom Discounter ist ganz prima dafür geeignet.