Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Altes Land, Donnerstag, 15.11.2012, Janina, 18
Das Menü zum 1. Advent bestimmt, so wie die Deko zeigt. VS: warum nicht, muss man abwarten. HG: kann lecker sein. DS: aha, das Obst, das in die dicke Rippe nicht mehr reinging.
Das sagt im Voraus nicht viel aus. Könnte etwas zu simpel sein, aber auch gut.
Ich weiß nicht, Dicke Rippe! Das hört sich nicht gut an Außerdem scheint es bei Janina ziemlich eng zu sein. Naja sie ist 18 Da konnte ich noch überhaupt keinen Braten, aber Stampfkartoffeln
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Apfelsuppe möcht ich schon mal nicht....Äpfel ess ich so, oder mach Kuchen oder Pfannkuchen mit Äpfeln oder Desserts...aber Apfelsuppe
Dicke Rippe und dann noch gefüllt brauch ich auch nicht, und das Bohnenallerlei sieht aus wie Bohnen mit Cherrytomaten. Kartoffelstampf für ein pD geht gar nicht, mindestens ein fluffiges, glattes Kartoffelpürée müsste es schon sein...
....gar völlig aus dem Zusammenhang, aber bevor ichs wieder vergesse bis Donnerstag:
Obstländer Albtraum......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BonnyApfelsuppe möcht ich schon mal nicht....Äpfel ess ich so, oder mach Kuchen oder Pfannkuchen mit Äpfeln oder Desserts...aber Apfelsuppe
Dicke Rippe und dann noch gefüllt brauch ich auch nicht, und das Bohnenallerlei sieht aus wie Bohnen mit Cherrytomaten. Kartoffelstampf für ein pD geht gar nicht, mindestens ein fluffiges, glattes Kartoffelpürée müsste es schon sein...
Die NS kann alles und nichts sein...
LG Bonny
Ist Kartoffelstampf und Kartoffelpurée nicht das Gleiche? Bei uns sagt man auch Kartoffelbrei.
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Nein, Pfötchen, das ist nicht das Gleiche. Nicht annähernd. Beim "Stampf" mußt du noch Stückchen spüren. Pü ist ganz fein.
So fein, daß manche der pD-Teilnehmer meinen, sie bräuchten einen Zauberstab (Pürieraufsatz) dafür.... Aber glaub' das bloß nicht...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Mikrowelle nur für Fertigzeugs? Machen die nie Semmelknödel?
Huhu...nun setz' ich mich auch zu euch
Mikrowelle nur für Fertigzeugs? Machen die nie Semmelknödel?
semmelknödel in der mikrowelle?