Zitat von MässmoggeAha. Emine isst nicht aus religiösen Gründen kein Schwein, sondern aus Geschmacksgründen.
Religion kann auch Geschmacksache sein....
Emine ist und bleibt mir ein Leben lang ein wandelndes Rätsel....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Sema hatte heute schon Matjes.... Ich möchte sie gerne vor einem Eiweißschock bewahren....ich meins echt nur gut....
Nun aber zu "lecker" Apparatifff....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von DammedEdna Mir gefällt irgendwie, wie regionalbezogen sie kocht.
sie zieht es voll durch, finde ich auch gut.
Das war für mich der Grund, auf sie zu tippen
Zitat von Sprotte Hallo zusammen! Hab noch Schampus über. Soll ich ´n Fläschchen öffnen?
Nur Mut, Ruth! Ich bin dabei!