Mikrowelle nur für Fertigzeugs? Machen die nie Semmelknödel?
semmelknödel in der mikrowelle?
das kann ich nicht, das weiss ich nicht, wie lernt man/frau das?
Nicht verzagen... Paonia fragen
Wenn sie den heutigen Abend lebend überstanden hat
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ach...nun heißt das auf einmal "Janinas Apfel-Cappucchino"....?
Egal.
Mir gehts grad nur um die Dicke Rippe....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattWie jetzt? Vs ist Apfelcappuccino Steht auf der Menükarte nicht Apfelsuppe?
Geht schon wieder los....mit der Ver"äppelei"....
Wenn sie nicht arg aufpasst....vier haben da noch jede Menge Pradas....
Zitat von gretchenDie Katze ist ja süß, aber ein Glöckchen...das ist Tierquälerei!
Na ja - manchmal bekommen "Freigänger" unten den Katzen besonders im Frühling ein Glöckchen umgehängt, wenn die Vögel brüten, damit die gewarnt werden.
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von gretchenDie Katze ist ja süß, aber ein Glöckchen...das ist Tierquälerei!
Na ja - manchmal bekommen "Freigänger" unten den Katzen besonders im Frühling ein Glöckchen umgehängt, wenn die Vögel brüten, damit die gewarnt werden.
Weiß ich doch! Ist trotzdem Quälerei, also für die Katze jetzt.
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen