Zitat von Cookieob die Trüffel immer so offen zwischen dem Gemüse liegen? Sind ja doch mal schnell eingesteckt
Ich glaube nicht, dass die Mehrheit der Kunden die Trüffel als solche erkennen. Die Meisten werden sich über diese "vertockneten,schwarzen, Gnubbel wundern und denken, dass die Verkäufer nicht richtig aussortiert haben.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Passend zum Trüffel bin ich wieder wach geworden! Hab eigentlich bei der 58€uro/100g- Schockstarre erwartet, dass sie sagt: "Dann hätte ich gerne zwei Scheiben, ach was solls, geben Sie mir drei!"
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Cookieob die Trüffel immer so offen zwischen dem Gemüse liegen? Sind ja doch mal schnell eingesteckt
Ich glaube nicht, dass die Mehrheit der Kunden die Trüffel als solche erkennen. Die Meisten werden sich über diese "vertockneten,schwarzen, Gnubbel wundern und denken, dass die Verkäufer nicht richtig aussortiert haben.
Nicht ganz abwegig der Gedanke, mir Fallen spontan mindestens drei Leute in meinem Umfeld ein, die bei Trüffel ausschließlich an Schokolade/Pralinen denken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich finde Olivenöl, egal wie teuer, nicht passend zu Kurzgebratenem...
Nehme immer Butterschmalz
Aber ansonsten gefällt mir, was sie da macht!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
das ist bestimmt nur für's Fernsehn. Denn das ist ja ein Rewe, dort habe ich sowas noch nie gesehen. Wieso fragt sie nochmals wegen dem Preis, ist ja bekannt das Trüffel teuer sind.
erstenes hallo, hallo bin auch da!
zweitens, ich habe hier um die ecke einen rewe-laden, der ist so ausgesprochen gut, da gibt es doch tatsächlich ab und an auch trüffel.
Zitat von no nickHat Anca das vorher das Fleisch in kaltem Wasser aufgesetzt?
Ja, hat sie. Zermartere mir grad das Hirn, wozu sie das braucht. Soße....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
das ist bestimmt nur für's Fernsehn. Denn das ist ja ein Rewe, dort habe ich sowas noch nie gesehen. Wieso fragt sie nochmals wegen dem Preis, ist ja bekannt das Trüffel teuer sind.
erstenes hallo, hallo bin auch da!
zweitens, ich habe hier um die ecke einen rewe-laden, der ist so ausgesprochen gut, da gibt es doch tatsächlich ab und an auch trüffel.
ich sage ja, ein vorzeigeladen.
wenn es um die Drehgenehmigung geht werden die schon fragen was gekauft werden soll, und dafür sorgen, dass das zu dem Zeitpunkt dann auch da ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)