Zitat von PastetchenHat Uwe jetzt die ganze Menuekarte abgeändert....?
Gefällt mir aber besser jetzt....
der FOGGS Azubi konnte das bloß nich alles schreiben
Achso.
Du, das ist jetzt der Trend! Man schreibt nur noch die Zutaten....dann haben die Gäscht was zu rätseln in der Wartezeit.
Die spinnen, die Sterneköche...
diese neue Mode gefällt mir auch nicht. so nach dem Motto:
VS:
Ziege Gemüse Kirsche
HS:
Schwein Kartoffel Blumenkohl
usw. usw.
Genau
Bei mir gibts heute
grün weiß rot
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninablumenkohl mit kokosmilch????? kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Ich mir auch nicht, nina....
...aber was er jetzt so vorbereitet, kann gut, vielleicht sogar sehr gut werden Das hab ich im Gefühl. Wird jedenfalls nix für den hohlen Zahn.....
<--- schomma Lätzchen umbinde
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MässmoggeUwe steht ziemlich auf Maschinen, kann das sein??????
Die Männchen der Spezies haben halt oft diesen Hang zum Technischen... Wir sind ja mehr innovativ-kreativ-intuitiv ich stell ma noch ein paar ....tiv ein, zur freien Verwendung
tiv tiv tiv tiv tiv tiv tiv tiv tiv tiv tiv tiv
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von KuzylaIch mag so schwitzende MännerMenschen nicht .... wenn man aber nun mal darunter leidet, dann geht man eben nicht ins Färnsähn...BASTA !
genau so sehe ich es auch, ich schwitze leider auch mal gerne, deshalb würde ich nie das fernsehen in meine wohnung lassen. ich denke da nur an die scheinwerfer!
Zitat von KuzylaIch mag so schwitzende MännerMenschen nicht .... wenn man aber nun mal darunter leidet, dann geht man eben nicht ins Färnsähn...BASTA !
Und wenn der in seinem Job auch so am tropfen ist ..... geht gar nicht
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!