Zitat von MässmoggeUwe steht ziemlich auf Maschinen, kann das sein??????
Ich schwanke immer zwischen ich-brauche-nur-ein-Brett-und-ein-ordentliches-Messer und will-ich-alles-auch-ausprobieren.
Mein Mann bemängelt gerade, dass dann doch gar nichts mehr duftet beim Kochen.
Sehr schade.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
"2 Freunde des zotigen Humors"....O-Ton Daniel Werner Das stößt mich mittlerweile richtig ab....und ich liebe auch Späßken, aber nicht solche und schon gar nicht hier !
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliDas Ergebnis überzeugt mich aber, da machste nix....
essen würde ich es auch, kein Thema. Scheint ja allen sehr zu munden.
Und ich sag noch: rot - weiß - grün....
Immer gut, die Kombi!
Hallo, bin auch da! Die Vorspeise sieht schmackhaft aus. Ess ich!
Uwe finde ich etwas suspekt. Hat er ein Minderwertigkeitsproblem? Seine ganzen "Küchenspielzeuge". Ich meine viele erleichtern ja die Arbeit, aber bei ihm habe ich den Eindruck, dass er zeigen will was er hat. Und er schnackt mir etwas zuviel.
Nicole und Shahin finde ich, Entschuldigung, ein bisschen billig. Über ihre Witzchen kann ich nicht lachen. Und ich lache sehhhhhr gerne.
So, bis später, Sprotte
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Mann bin ich froh, daß mein Göga noch nicht zuhause ist....langsam schäme ich mich wirklich, was für einen Schwachsinn ich mir da allabendlich reinziehe