Eigentlich hatte ich mir vor geraumer Zeit schon vorgenommen, diese Soap nicht mehr anzusehen und in diesem Thread nichts mehr zu schreiben.
Nun ist ja „eigentlich“ ein Wort, das man eigentlich aus unserer Sprache entfernen sollte, denn es muss eigentlich nur dafür herhalten, alles Mögliche zu entschuldigen und zu relativieren.
Eigentlich sehe ich diese Sendung der Selbstdarsteller, Eigenwerber, Profilneurotiker, NichtköchInnen (Ausnahmen bestätigen hier bestenfalls die Regel) schon seit Monaten nicht mehr. Wenn überhaupt, dann eigentlich nur mit einem Auge, weil meine Herzallerliebste diesen nationalen Kult eigentlich sehr unterhaltsam findet und sich über solche „Stinkstiefel“ wie diesen Shahin noch mehr aufregt wie ich über einen nicht gegebenen Elfmeter bei einem Fussballländerspiel unserer Jungmillionäre. Und das will eigentlich was heissen, weil es da ja eigentlich um unsere nationale Ehre geht.
So einen, wie Shahin gab es schon mal vor Jahren in einer Runde auf Sylt. Sein Name ist mir entfallen, aber er hatte auch Migrationshintergrund.
Aber spätestens bei einer Teilnehmerin namens Rabyie (so ähnlich hiess doch die Dame, die vor einiger Zeit mitmachte und zu jedem Dinner eines Gastgebers Haare mitbrachte, um diese geschickt ins Essen zu platzieren und dann gnadenlos runterpunktete), die eigentlich gar nicht kochen konnte („erhobene Küche“), bekam ich den Verdacht, dass es eigentlich kein Zufall ist, wenn TeilnehmerInnen mit Migrationshintergrund als besonders üble Zeitgenossen dargestellt werden. Spätestens als eine Nasli (?) auftauchte, die ebenso wenig vom Kochen verstand, aber ebenso gnadenlos runter punktete und sogar das Kunststück fertig brachte die Runde durch ihre miese und fiese Punkterei zu gewinnen, verdichtete sich mein Verdacht, dass das eigentlich kein Zufall ist. Ich halte jede Wette 100:1, dass auch dieser Shahin vom Kochen keine Ahnung hat und nur mit macht, um einen weiblichen Teilnehmer anzumachen (hat er ja im Vorfeld schon zugegeben) oder sich wenigstens die Kohle in seinen kleinen Hintern zu schieben.
Zumindest ist der Anteil unsympathischer Teilnehmer mit Migrationshintergrund eigentlich umgekehrt proportional im pD vertreten als es dem Anteil unserer Mitbürger entspricht.
Dass die Medien uns manipulieren, wissen wir ja alle. Dass durch solche Manipulationen Vorurteile geschürt und genährt werden, ist zwangsläufig ein Ergebnis solcher Manipulationen.
Spätestens bei Shahin wird für mich der Verdacht eigentlich zur absoluten Gewissheit, dass hier bewusst weiterer Nährboden gelegt wird für Vorurteile gegen Mitbürger mit Migrationshintergrund.
Ich habe eigentlich nichts dagegen, wenn uns VOX mit (vielleicht wirklich bezahlten) „Reibekuchen“ á la Shahin, Rabyie, Nasli und der Kotzbrocken auf Sylt meine Herzallerliebste und einige von euch in emotionale Wallung bringt. Ich habe dafür ja meinen Fussball…
Aber dem Sender täte es gut, wenn er des Proporzes wegen bei der Auswahl seiner „Stinkstiefel“ etwas sorgfältiger wäre.
Das ist eigentlich nur meine bescheidene Meinung.
Einen schönen Tag allen!
nanooo
Hallo nanooo Eigentlich haste Recht! Aber wir hatten auch schon migrationsfreie Stinkstiefel. Ich geb zu, es häuft sich verdächtig, aber ich mache es nicht davon abhängig.
Nun schreibe ich aber wirklich nix mehr dazu.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Bonnynun habe ich gesehen, was ich mir schon gedacht hatte: das Menü war (für uns) so hochtrabend beschrieben, dass ich mir da kein allgemein positives Echo vorstellen konnte.
...und ich bin mal wieder drauf reingefallen, ich Dussel.......im Falschtippen hab ich mittlerweile richtig Übung. Jetzt ist mir auch endgültig klar, warum ich weder Lotto noch sonstwelche Tippspiele mache...
Huhu Parmesan
LG Bonny
Huhu, Bonny , hier ist tippen doch fast einfach. Bei Lotto u.ä. habe ich auch kein Glück, aber beim pD haben wir doch schon so viel gesehen, um Beschreibungen einigermaßen deuten zu können. Noch hat Uwe aber nicht verloren, bei Shahins Punktevergabe kann er sogar noch gewinnen.
Liebe Grüße in die Schweiz Parmesan
Moinsen von Quitte Das war ja mal wieder vorhersehbar, dass der Meckertyp so wenig Punkte vergibt. Jetzt würde ich wetten, dass der gewinnt, denn so wenig Punkte kann man ja gar nicht vergeben, das traut sich doch sonst keiner von dieser Runde. Au wei!! Heute vergibt er nur 2 Punkte! Wie schlecht das Essen wohl sein mag? Aber ich glaube, bei dem kann man kochen was man will, es wird ihm nie schmecken! Außerdem gibt es ja auch nicht viel, was er mag. Man verliert mitlerweile wirklich die Lust, sich das noch anzusehen Wünsche Euch einen schönen Arbeitstag (meiner beginnt ab 13 Uhr) Lieben Gruß Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Hallo nanooo Eigentlich haste Recht! Aber wir hatten auch schon migrationsfreie Stinkstiefel. Ich geb zu, es häuft sich verdächtig, aber ich mache es nicht davon abhängig.
Nun schreibe ich aber wirklich nix mehr dazu.....
Guten Morgen, mein Pastetchen
Latürnich haben wir auch migrationsfreie Stinkstiefel gehabt. Mir geht es eigentlich nur um das Verhältnis. Das ist offensichtlich unausgewogen und spielt nur den ewig Gestrigen in die Hände, die dann so schnell sagen "na typisch". Solche tauchen doch gerade und gehäuft nach solchen "Auftritten" in vielen Foren immer wieder auf.
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Zitat von nanoooZumindest ist der Anteil unsympathischer Teilnehmer mit Migrationshintergrund eigentlich umgekehrt proportional im pD vertreten als es dem Anteil unserer Mitbürger entspricht.
Dass die Medien uns manipulieren, wissen wir ja alle. Dass durch solche Manipulationen Vorurteile geschürt und genährt werden, ist zwangsläufig ein Ergebnis solcher Manipulationen.
Spätestens bei Shahin wird für mich der Verdacht eigentlich zur absoluten Gewissheit, dass hier bewusst weiterer Nährboden gelegt wird für Vorurteile gegen Mitbürger mit Migrationshintergrund.
Das halte ich - mit Verlaub - für eine an den Haaren herbeigezogene Verschwörungstheorie.
Der letzte und meines Wissens (vor Shahin) einzige Typ, der durch gnadenloses Runterpunkten gewonnen hat, war ein gewisser Swante aus Paderborn und der war frei von jedem Migrationshintergrund. Und wenn ich hier die Unsympathen, über die hier so hergezogen wird, Revue passieren lasse, kann ich keinen überproportionalen Anteil an Personen ausländischer Herkunft feststellen. Natürlich habe ich jetzt keine über jeden Zweifel erhabene Statistik zur Hand, aber da bin ich bestimmt nicht der einzige.
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.
Zitat von MartaliIch bin ziemlich abgenervt, dass sich nun wieder fast alles um so ein unreifes, sozial inkompetentes Bengelchen dreht und er die ganze Woche überschattet.
Ich trete am Donnerstag in den Kommentierstreik, mir ist der kein Wort weiter wert.
Ich meine das ernst!
Guten Morgen @llerseits
Eigentlich hatte ich mir vor geraumer Zeit schon vorgenommen, diese Soap nicht mehr anzusehen und in diesem Thread nichts mehr zu schreiben.
Nun ist ja „eigentlich“ ein Wort, das man eigentlich aus unserer Sprache entfernen sollte, denn es muss eigentlich nur dafür herhalten, alles Mögliche zu entschuldigen und zu relativieren.
Eigentlich sehe ich diese Sendung der Selbstdarsteller, Eigenwerber, Profilneurotiker, NichtköchInnen (Ausnahmen bestätigen hier bestenfalls die Regel) schon seit Monaten nicht mehr. Wenn überhaupt, dann eigentlich nur mit einem Auge, weil meine Herzallerliebste diesen nationalen Kult eigentlich sehr unterhaltsam findet und sich über solche „Stinkstiefel“ wie diesen Shahin noch mehr aufregt wie ich über einen nicht gegebenen Elfmeter bei einem Fussballländerspiel unserer Jungmillionäre. Und das will eigentlich was heissen, weil es da ja eigentlich um unsere nationale Ehre geht.
So einen, wie Shahin gab es schon mal vor Jahren in einer Runde auf Sylt. Sein Name ist mir entfallen, aber er hatte auch Migrationshintergrund.
Aber spätestens bei einer Teilnehmerin namens Rabyie (so ähnlich hiess doch die Dame, die vor einiger Zeit mitmachte und zu jedem Dinner eines Gastgebers Haare mitbrachte, um diese geschickt ins Essen zu platzieren und dann gnadenlos runterpunktete), die eigentlich gar nicht kochen konnte („erhobene Küche“), bekam ich den Verdacht, dass es eigentlich kein Zufall ist, wenn TeilnehmerInnen mit Migrationshintergrund als besonders üble Zeitgenossen dargestellt werden. Spätestens als eine Nasli (?) auftauchte, die ebenso wenig vom Kochen verstand, aber ebenso gnadenlos runter punktete und sogar das Kunststück fertig brachte die Runde durch ihre miese und fiese Punkterei zu gewinnen, verdichtete sich mein Verdacht, dass das eigentlich kein Zufall ist. Ich halte jede Wette 100:1, dass auch dieser Shahin vom Kochen keine Ahnung hat und nur mit macht, um einen weiblichen Teilnehmer anzumachen (hat er ja im Vorfeld schon zugegeben) oder sich wenigstens die Kohle in seinen kleinen Hintern zu schieben.
Zumindest ist der Anteil unsympathischer Teilnehmer mit Migrationshintergrund eigentlich umgekehrt proportional im pD vertreten als es dem Anteil unserer Mitbürger entspricht.
Ich habe eigentlich nichts dagegen, wenn uns VOX mit (vielleicht wirklich bezahlten) „Reibekuchen“ á la Shahin, Rabyie, Nasli und der Kotzbrocken auf Sylt meine Herzallerliebste und einige von euch in emotionale Wallung bringt. Ich habe dafür ja meinen Fussball…
Aber dem Sender täte es gut, wenn er des Proporzes wegen bei der Auswahl seiner „Stinkstiefel“ etwas sorgfältiger wäre.
Das ist eigentlich nur meine bescheidene Meinung.
Einen schönen Tag allen!
nanooo
Guten Morgen, nanooo
Dazu möchte ich auch noch was loswerden... Dass die Medien Macht haben und diese auch schamlos nutzen, ist ja nichts neues. Aber dass hier bewusst ein Feindbild geschaffen werden will, glaube selbst ich nicht. Zudem sind wir doch erwachsen und reif genug, bei allen Teilnehmern, egal ob mit oder ohne Migrationshintergrund, die Spreu vom Weizen zu trennen...
Ich persönlich bilde mir meine Meinung über meine Mitbürger mit (und ohne) Migrationshintergrund ohne die "Mithilfe" irgendwelcher drittklassigen Medien, und ich fahre gut damit. Allerdings und leider gibt es aber auch sehr viele Menschen, die das nicht können und die sind dann ein gefundenes Fressen für eben die Medien...
Zitat von nanoooZumindest ist der Anteil unsympathischer Teilnehmer mit Migrationshintergrund eigentlich umgekehrt proportional im pD vertreten als es dem Anteil unserer Mitbürger entspricht.
Das halte ich - mit Verlaub - für eine an den Haaren herbeigezogene Verschwörungstheorie.
Der letzte und meines Wissens (vor Shahin) einzige Typ, der durch gnadenloses Runterpunkten gewonnen hat, war ein gewisser Swante aus Paderborn und der war frei von jedem Migrationshintergrund. Und wenn ich hier die Unsympathen, über die hier so hergezogen wird, Revue passieren lasse, kann ich keinen überproportionalen Anteil an Personen ausländischer Herkunft feststellen. Natürlich habe ich jetzt keine über jeden Zweifel erhabene Statistik zur Hand, aber da bin ich bestimmt nicht der einzige.
Oochh, jene Türkin (Nasli?) mit den 50 kg Gold im Tresor war auch nicht ohne.
Ich ärgere mich zwar über den Typen da, aber ich ich muss was anderes loswerden.
Seitdem ich in pD Foren mitschreibe, angefangen bei VOX und dann... na ihr wisst schon, geht es in der Beobachtung einiger Forenschreiber mit dem pd wahlweise bergab oder es geht gerade mal wieder völlig den Bach runter. Seit Jahren les ich immer, es wäre nicht mehr so wie früher und das ginge bestimmt nicht mehr so weiter. Aber fast alle bleiben dabei. Unsere Wahrnehmung scheint sich sehr schnell von negativen Phasen beeinflussen zu lassen.
Zitat von Pastetchen D'accord Grade auch, was du zum Essen sagst.
Aber schau, er hat es doch ernsthaft versucht. Er hat lauter schöne frische Zutaten verwendet und sie halt mal anders zubereitet, als man es gemeinhin so sieht.
Sicher hat er viele Stunden über Sterneköches Kochbibeln gebrütet und war auch bestimmt einige Male Gast in Spitzenrestaurants. Nur kochen dort halt Könner, die es gelernt haben, die das jeden Tag machen, die eine Menge Erfahrung und ein eingespieltes Team um sich haben. Man platziert einfach das Eis nicht auf warmen Himbeersaucen und das als erste Komponente
Last not least die Tatsache, daß unter Druck und in Konkurrenz zu kochen ja auch eine ganz andere Dimension ist.
Pastetchen, das möchte ich ihm alles gar nicht absprechen. Und Uwe hat ja nicht schlecht gekocht.
Ich habe nur den Eindruck, dass mir neben aller Technikspielerei das gefehlt hat, was Kathrins Superdinner vor kurzem zu einem so schönen Zuschauerlebnis gemacht hat - die Prise Herz, die ja auch ihr Dinnermotto war.
Zitat von backslashDas halte ich - mit Verlaub - für eine an den Haaren herbeigezogene Verschwörungstheorie.
Vielleicht siehst du die Welt -mit Verlaub und bei allem Respekt- etwas zu rosarot. Dass das Thema Migration in dieser Anstalt kein Thema ist, hängt am Niveau der Insassen. Geh jetzt mal in andere Foren. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, nach 9-monatiger Abstinenz ins VOX-Forum zu schauen. Hier eine kleine Auswahl:
"Blödhammel aus dem Morgenland", "Quotentürke", "Kameltreiber", "Voll-Assi-Türke", "Kameldung im Kopf", "... was will man von diesem Volk auch erwarten...", ...die kommen doch nur hierher um unsere Kohle abzugreifen"
Ich habe übrigens nicht behauptet, dass es sich bei den miesen Taktierern immer und nur um Teilnehmer mit Migrationshintergrund handelt, sondern dass die Häufigkeit in einem krassen Missverhältnis zum Bevölkerungsanteil steht. Und wenn man diese Quote verallgemeinert, dann entstehen solche Sätze und Ausdrücke, wie ich sie oben zitiert habe.
Und dass, wie du schreibst, Swante aus Paderborn der einzige gnadenlose Taktierer vor Shahin war, ist schlicht und ergreifend falsch. Der Sylter, Rabyie und Nasli waren genau vom gleichen Kaliber wie Shahin. Da hilft dir auch Quoten-Swante nichts. Aber du scheinst diese Runden wohl nicht gesehen zu haben.
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Zitat von nanoooUnd dass, wie du schreibst, Swante aus Paderborn der einzige gnadenlose Taktierer vor Shahin war, ist schlicht und ergreifend falsch. Der Sylter, Rabyie und Nasli waren genau vom gleichen Kaliber wie Shahin. Da hilft dir auch Quoten-Swante nichts. Aber du scheinst diese Runden wohl nicht gesehen zu haben.
Ich schaue pD seit etwa 2 Jahren. Während dieser Zeit ist mir das von dir beschriebene Phänomen nicht aufgefallen. Ich weiß wohl, dass die Sendung bald ihren 7. Geburtstag feiert - es mag also in der Tat ein paar Fälle von gnadenloser Taktiererei gegeben haben, die ich nicht gesehen habe. Davon wird deine Theorie des bewussten Schlechtaussehenlassens (ich nenne das mal jetzt bewusst so) von Mitbürgern mit Migrationshintergrund durch "die Medien" auch nicht besser.
Und bevor das mit dem "Türken" sich jetzt auch hier festsetzt: Shahin ist Perser.
Zitat von Pastetchen D'accord Grade auch, was du zum Essen sagst.
Aber schau, er hat es doch ernsthaft versucht. Er hat lauter schöne frische Zutaten verwendet und sie halt mal anders zubereitet, als man es gemeinhin so sieht.
Sicher hat er viele Stunden über Sterneköches Kochbibeln gebrütet und war auch bestimmt einige Male Gast in Spitzenrestaurants. Nur kochen dort halt Könner, die es gelernt haben, die das jeden Tag machen, die eine Menge Erfahrung und ein eingespieltes Team um sich haben. Man platziert einfach das Eis nicht auf warmen Himbeersaucen und das als erste Komponente
Last not least die Tatsache, daß unter Druck und in Konkurrenz zu kochen ja auch eine ganz andere Dimension ist.
Pastetchen, das möchte ich ihm alles gar nicht absprechen. Und Uwe hat ja nicht schlecht gekocht.
Ich habe nur den Eindruck, dass mir neben aller Technikspielerei das gefehlt hat, was Kathrins Superdinner vor kurzem zu einem so schönen Zuschauerlebnis gemacht hat - die Prise Herz, die ja auch ihr Dinnermotto war.
Einverstanden! Aber wir verlangen da schon arg viel, gell? Ja, ein bißchen mehr Leidenschaft, bißchen mehr Herz, ja, wäre schön gewesen.
Er hat eben alle Empathie in die Vorführung seine high-tec-Geräte gesetzt und kam fürchterlich ins Schwitzen, auch weil er zwischendurch sicher genau bemerkt hat, daß er sich da bissi viel vorgenommen hatte.
Das Dinner hatte er sicher schon mal für gute Freunde (vor)gekocht und da hatte es dann bestimmt auch geklappt. Vielleicht ist er auch über seinen Ehrgeiz gestolpert, er meinte, alle toppen zu können, allein von seiner Zutatenauswahl und dem drumherum-chi-chi.
Nicht bei diesen Gästen. Nicht in dieser Runde. Mir fängt er grade an, schon wieder bissi Leid zu tun...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nanoooUnd dass, wie du schreibst, Swante aus Paderborn der einzige gnadenlose Taktierer vor Shahin war, ist schlicht und ergreifend falsch. Der Sylter, Rabyie und Nasli waren genau vom gleichen Kaliber wie Shahin. Da hilft dir auch Quoten-Swante nichts. Aber du scheinst diese Runden wohl nicht gesehen zu haben.
Ich schaue pD seit etwa 2 Jahren. Während dieser Zeit ist mir das von dir beschriebene Phänomen nicht aufgefallen. Ich weiß wohl, dass die Sendung bald ihren 7. Geburtstag feiert - es mag also in der Tat ein paar Fälle von gnadenloser Taktiererei gegeben haben, die ich nicht gesehen habe. Davon wird deine Theorie des bewussten Schlechtaussehenlassens (ich nenne das mal jetzt bewusst so) von Mitbürgern mit Migrationshintergrund durch "die Medien" auch nicht besser.
Und bevor das mit dem "Türken" sich jetzt auch hier festsetzt: Shahin ist Perser.
Ob Shahin Türke, Perser oder Südchinese ist, ist eigentlich zweitrangig. Ich habe übrigens auch nicht behauptet, dass VOX das mit Absicht macht, sondern empfohlen, dass VOX bei der Auswahl von Kandidaten mehr Sorgfalt walten lassen sollte, damit eben nicht ein falscher allgemeiner Eindruck entsteht.
Meine von dir so beschriebene "Theorie des bewussten Schlechtaussehenlassens" ist eine nicht zutreffende Unterstellung. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ansonsten behalte ich meine Meinung und du kannst gerne deine behalten.
Zitat von backslash Und bevor das mit dem "Türken" sich jetzt auch hier festsetzt: Shahin ist Perser.
Moooment, backslash, nanooo hat aus anderen Foren zitiert und was er zitiert hat, hört sich für mich nach übelstem fb-Niveau an. Ich denke es mal, ich les da nicht, bekomme es aber von Töchterlein kolportiert. Daß das VOX-Forum auch so rumtönt, gibt mir zu denken, nanooo, aber nicht lange.....warum wohl sind vier hier und nicht dort....
Ich schaue auch schon gut 5 Jahre und immer mal wieder war ein Taktierer der besonderen Art dabei. Ja, es fiel auf, daß sie erstens nicht besonders gut kochen konnten, wenn überhaupt. Und zweitens waren es meistens Teilnehmer, die vom Namen her nicht westeuropäisch waren... was mich selbst zwar nie störte und jeden hat man erstmal wertfrei betrachtet. Manch einem hat man sogar besonders die Daumen gedrückt.
Umso bitterer ist es, im Laufe der Woche dann Taktik und Mißgunst bis hin zu Hinterhältigkeit mitzuerleben. VOX denkt, es könnte so etwas spannender werden. Sie brauchen die Quote doch....
Für mich selbst ist das Thema durch, ich gucke weiter, ich hab 'ne Menge Spaß mit euch und darauf kommts mir an
Zitat von nanoooMeine von dir so beschriebene "Theorie des bewussten Schlechtaussehenlassens" ist eine nicht zutreffende Unterstellung. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
OK, ich lese:
Zitat von nanoooDass die Medien uns manipulieren, wissen wir ja alle. Dass durch solche Manipulationen Vorurteile geschürt und genährt werden, ist zwangsläufig ein Ergebnis solcher Manipulationen.
Sollte ich deine obigen Äußerungen falsch verstanden haben und du vielmehr deiner Sorge Ausdruck verleihen wolltest, dass der Sender Vox beim perfekten Dinner durch die unbewusste Einbeziehung von unsympathischen Teilnehmern / übelsten Taktiererern in Gestalt von Menschen mit Migrationshintergrund beim gemeinen Volk den Eindruck erwecken könnte, dass diese Menschen alle "schlecht" sind, dann nehme ich alles zurück.
Zitat von nanoooAnsonsten behalte ich meine Meinung und du kannst gerne deine behalten.
Von mir aus...
ich schaue ja auch schon seit mehreren Jahren, nicht durchgängig, aber seit Anfang des Jahres fast wieder, und mir sind solche miese fiese Typen bisher nie so groß aufgefallen. Ja, da war mal die Türkin und auch mal wer anders, bis Swante hielt sich das aber, was ich sah zumindest, in Grenzen... dieser Shahin ist mir zutiefst unsympathisch, aber nicht wegen seiner miesen Punktevergabe, sondern mit seiner schleimigen Art den Frauen gegenüber und seinen derben Bemerkungen, die immer nur auf eines hinaus zielen: 6! Setzen! Ich hoffe Jutta ist da eine ganze Frau und verteilt dann auch die vielen Ohrlaschen am Freitag! Irgendwie ist in seiner Erziehung dolle was schief gelaufen!
Uwes Kochkünste, salopp gesagt, waren für mich nicht der Brüller! Ich mag solche Kochart mit Trockeneis usw. einfach nicht... da legt er so viel Wert auf Bioprodukte und dann so was... merkwürdige Type, dieser Mann.
Bislang mag ich NOCH dat jungsche Küken und Jutta.
Bin auf heute Abend gespannt… die Vorschau hat ja schon verraten, dass dieser Shahin nur 2 (!) Punkte vergibt! Oh Mann….
Hallo Nanoo, da hast du ja wohl dein bräunliches Fähnchen ´rausgeholt Also, ich kann mich an "Superkotzbrocken" in pD erinnern, z.B. - ein gewisser Rüdiger aus Dresden - ein Heinz (ein Jäger aus dem Rheinland, bei dem es am letzten Abend zum Eklat kam!) - ein Frank (glaube ich) aus Frankfurt, bei dem mir mein nicht gegessenes Frühstück wieder hochkam Die Reihe läßt sich beliebig fortsetzen... Jeder darf seine Meinung haben, aber politisch - wie auch immer -gefärbte sind hier fehl am Platz, kapiert !!! Dass der Shahin seine negative Punktevergabe noch steigert, war ja wohl zu erwarten Ich hoffe auf eine endlich normale pD-Woche mit guten Essen und ebensolchen Kandidaten
Zitat von McMurphy13Hallo Nanoo, da hast du ja wohl dein bräunliches Fähnchen ´rausgeholt Also, ich kann mich an "Superkotzbrocken" in pD erinnern, z.B. - ein gewisser Rüdiger aus Dresden - ein Heinz (ein Jäger aus dem Rheinland, bei dem es am letzten Abend zum Eklat kam!) - ein Frank (glaube ich) aus Frankfurt, bei dem mir mein nicht gegessenes Frühstück wieder hochkam Die Reihe läßt sich beliebig fortsetzen... Jeder darf seine Meinung haben, aber politisch - wie auch immer -gefärbte sind hier fehl am Platz, kapiert !!! Dass der Shahin seine negative Punktevergabe noch steigert, war ja wohl zu erwarten Ich hoffe auf eine endlich normale pD-Woche mit guten Essen und ebensolchen Kandidaten
Wie auch immer, schönen Abend noch...
Tschuldigung, McMurphy...aber da muss ich jetzt für nanooo eintreten. Das hast Du wohl total missverstanden und das bräunliche Fähnchen, das nimmste mal ganz schnell zurück, ok. Nanooo meinte....ach was, , Du bist doch erwachsen...also lies nur noch mal nanooos Post genau...nicht überfliegen....lesen...dann wirst Du verstehen, wie er es meinte, gell...
bevor du hier Fähnchen verteilst, lies bitte die Posts, auf die du dich beziehst, gründlich durch. Und dann überlegst du bitte noch mal, bevor du schreibst. Gell?
Zitat von McMurphy13Hallo Nanoo, da hast du ja wohl dein bräunliches Fähnchen ´rausgeholt Also, ich kann mich an "Superkotzbrocken" in pD erinnern, z.B. - ein gewisser Rüdiger aus Dresden - ein Heinz (ein Jäger aus dem Rheinland, bei dem es am letzten Abend zum Eklat kam!) - ein Frank (glaube ich) aus Frankfurt, bei dem mir mein nicht gegessenes Frühstück wieder hochkam Die Reihe läßt sich beliebig fortsetzen... Jeder darf seine Meinung haben, aber politisch - wie auch immer -gefärbte sind hier fehl am Platz, kapiert !!! Dass der Shahin seine negative Punktevergabe noch steigert, war ja wohl zu erwarten Ich hoffe auf eine endlich normale pD-Woche mit guten Essen und ebensolchen Kandidaten
Wie auch immer, schönen Abend noch...
Ich habe mal ganz bescheidene Fragen:
Kannst du lesen? Kannst du auch verstehen, was du liest?? Kannst du das dann auch richtig interpretieren???
Solltest du 3 mal mit "Ja" geantwortet haben..... dann gehe bitte wieder zum Anfang zurück und lese den text von nanooo noch einmal genau durch....
Neue Erkenntnisse darfst du dann gerne mitteilen... das spräche zu deinen Gunsten
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
...ich zitiere dein dummes Geschreibsel mal mit einem Satz von Dieter Nuhr:
"Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten."
Das mit dem "bräunlichen Fähnchen" solltest du schleunigst zurück nehmen oder von einer unseren freundlichen Admins löschen lassen!
Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Hallo zusammen, da hab´ich ja wohl wohl vor lauter Zitaten von Zitaten und gleichzeitigem fernsehschauens voreilig falsche Schlüsse gezogen !!! Ich entschuldige mich in aller Form - vor allem bei nanoo - und dem Rest der coolen Gang und gelobe Besserung, ok ?
Zitat von McMurphy13Hallo zusammen, da hab´ich ja wohl wohl vor lauter Zitaten von Zitaten und gleichzeitigem fernsehschauens voreilig falsche Schlüsse gezogen !!! Ich entschuldige mich in aller Form - vor allem bei nanoo - und dem Rest der coolen Gang und gelobe Besserung, ok ?
Angekommen ???
Wenn du das ehrlich meinst... und falls das keine Floskel ist... dann kann ich verzeihen, sogar gerne...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von McMurphy13Hallo zusammen, da hab´ich ja wohl wohl vor lauter Zitaten von Zitaten und gleichzeitigem fernsehschauens voreilig falsche Schlüsse gezogen !!! Ich entschuldige mich in aller Form - vor allem bei nanoo - und dem Rest der coolen Gang und gelobe Besserung, ok ?
Angekommen ???
Entschuldigung angenommen, war wohl falsch verstanden gewesen . Manchmal setzt man sich ungewollt in die Nesseln.