habs nicht gesehen, hab was Besseres vorgehabt und so richtig schlau bin ich aus dem auch nicht geworden, was ihr geschrieben habt. Aber macht ja nix. Hab auf alle Fälle schon wieder gewonnen.
Zitat von Bienenbienchen? Edna, ich habe von dir gelesen, du liest diese langen Beiträge gar nicht.
$
Da ist Edna wohl nicht die einzige....... ...und es kommt wohl auf auf die Beiträge an........sorry....
Sorry, Bonny und Edna, dass ich mich einmische, aber mir geht es so, dass ich Geschriebenes erst beurteilen kann, wenn ich es gelesen habe. Natürlich kann jeder lesen, was er will, aber beurteilen kann man nur Gelesenes. Ob gut oder schlecht sei dann dahingestellt.
Liebe Grüße und noch einen schönen Lästerabend, Euch beiden Parmesan
Manche Sichtweisen sind schon erstaunlich und lassen bisweilen tief schließen. Wie kommst du auf Lästerabend "für uns Beide"? War doch bevor du das für dich 'erschlossen' hast überhaupt kein Thema.
Manche Sichtweisen sind schon erstaunlich und lassen bisweilen tief schließen. Wie kommst du auf Lästerabend "für uns Beide"? War doch bevor du das für dich 'erschlossen' hast überhaupt kein Thema.
*mann mann mann*
Edna, wir sind hier doch in der Lästeranstalt, nicht nur Wissens-. Bitte nicht so tiefschließen, vielleicht habe ich auch nur was falsch verstanden.
Zitat von ParmesanEdna, wir sind hier doch in der Lästeranstalt, nicht nur Wissens-. Bitte nicht so tiefschließen, vielleicht habe ich auch nur was falsch verstanden.
Lieben Gruß und Parmesan
“Lästeranstalt“… Nun, dann lästern aber doch Alle. Und nicht nur die für dich gefühlten 2 Personen. Netter Versuch von dir, aber ich mag solche subtilen Gehässigkeiten - egal wie plump im Nachhinein versucht zu kaschieren - einfach nicht leiden.
Zitat von ParmesanEdna, wir sind hier doch in der Lästeranstalt, nicht nur Wissens-. Bitte nicht so tiefschließen, vielleicht habe ich auch nur was falsch verstanden.
Lieben Gruß und Parmesan
“Lästeranstalt“… Nun, dann lästern aber doch Alle. Und nicht nur die für dich gefühlten 2 Personen. Netter Versuch von dir, aber ich mag solche subtilen Gehässigkeiten - egal wie plump im Nachhinein versucht zu kaschieren - einfach nicht leiden.
Klar lästern alle, überwiegend über die Kochkandidaten. In dem Moment, als ich geschrieben habe, waren ausschließlich Bonny und Du da und haben am Bienchen gezerrt, und nur darum habe ich nur Euch beide erwähnt. Komm, lass und Frieden schließen, irgendwas ist da quer gelaufen.
Lieben Gruß und Parmesan
Klar lästern alle, überwiegend über die Kochkandidaten. In dem Moment, als ich geschrieben habe, waren ausschließlich Bonny und Du da und haben am Bienchen gezerrt, und nur darum habe ich nur Euch beide erwähnt. Komm, lass und Frieden schließen, irgendwas ist da quer gelaufen.