Zitat von Andra Hallo Miri, schön dass du da bist. Herzlich willkommen in der Anstalt. Wir freuen uns immer, wenn sich jemand aktiv beteiligt. Also, dann man los
Danke. Andra! Muss mich erst mal hier zurecht finden. _Miri
Wir freuen uns schon mal darüber, dass du dich vorstellst (macht leider nicht jeder...)
Und wir freuen uns über jeden, der fleißig mitschreibt!
Also: fühle dich wohl, schau dich um und hab viel Spass hier. Solltest du Fragen haben --- immer raus damit. Es findet sich immer jemand, der dir weiterhilft (wenn auch nicht immer sofort).
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Wir freuen uns schon mal darüber, dass du dich vorstellst (macht leider nicht jeder...)
Und wir freuen uns über jeden, der fleißig mitschreibt!
Also: fühle dich wohl, schau dich um und hab viel Spaß hier. Solltest du Fragen haben --- immer raus damit. Es findet sich immer jemand, der dir weiterhilft (wenn auch nicht immer sofort).
Danke für die Begrüßung, Luculla ! Mir gefällt es jetzt schon gut hier. Vor allem die Rezepte haben es mir angetan.
Ein freundliches Hallo ins Vorstellungsforum (habe echt gesucht, wie das geht). Bin Bettina und komme aus der schönsten Autostadt Deutschlands. Meine Leidenschaft sind Nudeln und Spätzle in allen Variationen. Braucht ihr noch Spätzleverstärkung? :-) Das wäre schön, Grüße Bettina
To my children:
Never make fun of having to help me with computer stuff.