Servus ins Forum, nachdem ich am WE mal wieder eine neue schmerzhafte Bekanntschaft mit 'ner Klinge gemacht habe und gefühlt meine halbe rechte Hand verloren hab', wollt ich mal Fragen ob's in diesem Forum auch 'ne Läster-/Jammerecke für die Opfer von terroristischen und/oder sabotierenden Küchengeräten-, einrichtungen-, -helfern etc. gibt
Zitat von meandmyselfServus ins Forum, nachdem ich am WE mal wieder eine neue schmerzhafte Bekanntschaft mit 'ner Klinge gemacht habe und gefühlt meine halbe rechte Hand verloren hab', wollt ich mal Fragen ob's in diesem Forum auch 'ne Läster-/Jammerecke für die Opfer von terroristischen und/oder sabotierenden Küchengeräten-, einrichtungen-, -helfern etc. gibt
Hallo nochmal alle beinander. Ich bin zwar schon seit Samstag angemeldet, aber ich raff nicht, wie ich ein Profilbild einstellen kann. Würd das gerne machen bevor heute abend die nächste Runde losgeht und ich mit euch ablästern will
Profilbild ---> oben neben den letzte Beiträge steht "potttussi" dort hinweissen bei Profilbearbeiten anklicken links steht wei du dein Profil erstellen möchtest
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von BienschenMoin, ich hoffe, dass Ich hier richtig bin? Schaue Euch schon ganz lang zu. Ich möchte hier und da mitlästern, wenns beliebt? Gruss an alle 😇
Moin Bienschen! Grundsätzlich bist Du hier immer richtig! Willkommen und hab Spaß mit uns.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von BienschenMoin, ich hoffe, dass Ich hier richtig bin? Schaue Euch schon ganz lang zu. Ich möchte hier und da mitlästern, wenns beliebt? Gruss an alle 😇
Willkommen in der Anstalt und viel Spaß hier
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Willkommen liebes Bienchen, hie und da mitlästern is nich, je mehr umso besser
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit