Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Wissens- und Lästeranstalt
»
Anstaltseingang
»
Bin ich hier richtig?
Moinsen!! Ich bin Quitte und neu hier! Weiß aber nicht, wo ich mich vorstellen soll. Habe Euch ganz zufällig entdeckt und amüsiere mich köstlich. Würde gerne mit Euch gemeinsam lästern und diskutieren. Hoffe, ich habe das jetzt richtig gemacht. LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteMoinsen!! Ich bin Quitte und neu hier! Weiß aber nicht, wo ich mich vorstellen soll. Habe Euch ganz zufällig entdeckt und amüsiere mich köstlich. Würde gerne mit Euch gemeinsam lästern und diskutieren. Hoffe, ich habe das jetzt richtig gemacht. LG Quitte
Hallo Quitte..... bei uns biste genau richtig....Herzlich Willkommen...hab viel Spaß hier.... LG Nixe
Zitat von QuitteMoinsen!! Ich bin Quitte und neu hier! Weiß aber nicht, wo ich mich vorstellen soll. Habe Euch ganz zufällig entdeckt und amüsiere mich köstlich. Würde gerne mit Euch gemeinsam lästern und diskutieren. Hoffe, ich habe das jetzt richtig gemacht. LG Quitte
Moin Quitte
Es gibt zwar ne extra Willkommens-Seite, aber hier bist du auch richtig. Also Herzlich Willkommen.
Zitat von QuitteDas ging ja schnell! Freue mich sehr, hier zu sein. Jetzt muss ich aber lesen, was Ihr zu Gestern geschrieben habt. Hat von Euch einer KOIS??
Hallo, Quitte! Herzlich willkommen in unserer Anstalt, die mit Wissen und Lästern glänzt......schön fleißig mitmachen!!!!!!!! LG. Seerose-wasserscheu- GBPicsOnline.com - Hallo GB Pics für Jappy
Zitat von QuitteDas ging ja schnell! Freue mich sehr, hier zu sein. Jetzt muss ich aber lesen, was Ihr zu Gestern geschrieben habt. Hat von Euch einer KOIS??
Smallwind und an alle, die mich so freundlich begrüßt haben bin gespannt, was heute beim PD passiert und freue mich auf Eure witzigen Kommentare Liebe Grüße Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Mal ganz nebenbei - hast du dir für heute Abend schon dein TV-Ticket von den Admins abstempeln lassen? (Sonst darfst du nämlich keine Beiträge zu aktuellen PD-Folgen & Nebenwirkungen verfassen.)
Mal ganz nebenbei - hast du dir für heute Abend schon dein TV-Ticket von den Admins abstempeln lassen? (Sonst darfst du nämlich keine Beiträge zu aktuellen PD-Folgen & Nebenwirkungen verfassen.)
LG Edna
Grübel, grübel??? Wo gehts zur Stempelkasse? LG Quitte
LG Edna
LG Edna
Bin seit gestern Mitglied in eurem Forum. Wollte mich hier nur mal kurz vorstellen. Ich bin 40 Jahre und komme aus dem Schwarzwald. Meine Hobby sind, Kochen. Garten. Stricken. Schneidern. Ich freue mich auf euch. _Miri
herzlich Willkommen hier in der Anstalt, viel Spaß mit und bei uns. Aber sag mal, warum schreibst du so klein? Da muss ich je erst die Lesebrille holen.
Zitat von OrangefeelingHallo _Miri aus dem Schwarzen Walde,
herzlich Willkommen hier in der Anstalt, viel Spaß mit und bei uns. Aber sag mal, warum schreibst du so klein? Da muss ich je erst die Lesebrille holen.