Zitat von CookieDas mit der nach außen aufgehenden Tür und der Treppe direkt vor dieser Tür ist irgendwie suboptimal gelöst
Hat aber so rein Fluchtwegtechnisch einen klaren Vorteil
Haste auch wieder recht und wenn unliebsamer Besuch vor der Tür steht auch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDas mit der nach außen aufgehenden Tür und der Treppe direkt vor dieser Tür ist irgendwie suboptimal gelöst
Hat aber so rein Fluchtwegtechnisch einen klaren Vorteil
So schlimm wir das Essen ja wohl nicht werden.
Wenn das so weiter geht....?
Creme fraiche-Klecks hat eben auch schon die Flucht (nach unten) angetreten.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Kerstin hat ihre Jacke passend zur Tischdecke gewählt, oder andersrum
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
ein indisches Fladenbrot, man schreibt es glaub ich Chapati.....
...da muß ich erst mal "Onkel Gockel" fragen...!
Dankööö liebe Mogge!
LG Eustachius
LG Eustachius