Zitat von PastetchenIch glaub das nicht, daß in Vogelhanf nix berauschendes drin ist. Wieso sonst kreischen die morgens um 4 Uhr schon immer so.....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Martaliwar das Menue nun gut oder schlecht?
Ich muß das gut finden, ich hab auf Kerstin gewettet
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martaliwar das Menue nun gut oder schlecht?
Also ich hätte alles verputzt
War klar
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
So, gegessen haben wir nun. Ja, das Menü von Kerstin. Ich habe auf sie getippt, aber so richtig überzeugt bin ich nicht. Mopsi, ähm Nobsi ist schon vor dem Hauptgang eingeschlafen, tolle Stimmung. Frederike, ja ich weiss, es geht nur ums Kochen, war ja wieder furchtbar angezogen. VS: weiss nicht so. HS: Fleisch super, der Rest nicht so schön angerichtet. NS: fand ich optisch auch nicht so toll. Alles in allem, ich weiss nicht so recht, habe mir mehr vorgestellt.
Den Kaffeegeschmack am Fleisch, den würd ich wohl nicht so mögen Mein Göga hat Zimtschinken gekauft, also gekochten. Der will mir auch nicht schmecken, obwohl ich Zimt liebe.
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von DammedEdnaDas Menue war ganz o.k. und ich hätte alles gegessen. 8 Punkte von mir. Aber das war irgendwie unaufregend und alles ist so dahingeplätschert...
Bißchen mehr Hanf in Kiel...und zwar täglich bis dreimal täglich, hätte gar nicht geschadet
Ich bin fast jeden Abend eingeschlafen.
Na denn, freuen vier uns auf die Weihnachtswoche
Zitat von silberfischDen Kaffeegeschmack am Fleisch, den würd ich wohl nicht so mögen Mein Göga hat Zimtschinken gekauft, also gekochten. Der will mir auch nicht schmecken, obwohl ich Zimt liebe.
Zimt mag ich und diese Canelbrötchen auch. Ebenso den feinen Zimtgeschmack in der Mole Poblano oder in der Panade meiner hausgemachten Chicken-Nuggets.
Aber bei Kochschinken kann ich mir Zimt nicht so richtig vorstellen.
Zitat von DammedEdnaDas Menue war ganz o.k. und ich hätte alles gegessen. 8 Punkte von mir. Aber das war irgendwie unaufregend und alles ist so dahingeplätschert...
Bißchen mehr Hanf in Kiel...und zwar täglich bis dreimal täglich, hätte gar nicht geschadet
Ich bin fast jeden Abend eingeschlafen.
Na denn, freuen vier uns auf die Weihnachtswoche
... oder weniger.
Was sagen Reggaemusiker wenn die Wirkung vom Joint nachlässt? "Kann endlich mal Jemand diesen SchaissSound abstellen...."