Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Kiel, Freitag, 30.11.2012, Kerstin, 46
Schon wieder diese Bastsets, diesmal passend zu den Stühlen.... Das Dinner klingt aber sehr ambitioniert, wobei ich den Blumenkohlsalat mit den Pumpernickeln gern weitergebe und mich an die Kerbelmayo mit den Gambas halte. Kaffeegebeiztes Rind ist mal was Neues, zumindest für mich. Und Hanfeis ob das nun trocken wird, oder lustig macht....da bin ich mal gespannt.
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Das ist mir alles zu "gewollt"...manche verstehen unter perfektes Dinner viele "ausgefallene" Kombinationen...aber too much kann auch nach hinten losgehen. Ich finde: weniger ist mehr...
Zitat von BonnyDas ist mir alles zu "gewollt"...manche verstehen unter perfektes Dinner viele "ausgefallene" Kombinationen...aber too much kann auch nach hinten losgehen. Ich finde: weniger ist mehr...
LG Bonny
Ach Bonny Danke fürs Stichwort
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BonnyDas ist mir alles zu "gewollt"...manche verstehen unter perfektes Dinner viele "ausgefallene" Kombinationen...aber too much kann auch nach hinten losgehen. Ich finde: weniger ist mehr...
LG Bonny
Ach Bonny Danke fürs Stichwort
Ich dacht immer, das wär Pril........
Das Bild gibt mir eine Idee...für meine Möven...ich glaub, denen verpass ich mal Sprechblasen....
LG Bonny
seh ich auch so und Hanfeis direkt vor der Punktevergabe mal sehen was das gibt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Was die Deko betrifft, hat sie schon gewonnen. VS: das macht mich neugierig. HG: wenn das nicht gut klingt, dann weiß ich nicht. DS: allein schon das Hanfeis interessiert mich.
Zitat von nur mal soOhne wenn und aber, das nehme ich.
Was die Deko betrifft, hat sie schon gewonnen. VS: das macht mich neugierig. HG: wenn das nicht gut klingt, dann weiß ich nicht. DS: allein schon das Hanfeis interessiert mich.
LG rudi
Seh ich genau so Bis auf die Tischsets Das Essen macht mich sehr neugierig. Besonders das Hanfeis LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
ich habe mich mal ein bisschen schlau gemacht, Hanfeis kann z.B. ein Walnusseis sein, dem man einen Schuss Hanföl beigegeben hat. Ein gutes, kaltgespresstes Hanföl hat einen hohen Gehalt an Omega 3, 6 und 9 Fettsäuren. Es kann dazu beitragen die Gesundheit des Herzens, der Gelenke, der Haut und der Haare zu verbessern sowie das Immunsystem und die Cholesterin-Balance zu stärken. Es kann wie normales Speiseöl, entsprechend zum Würzen von Speisen und für Salate, verwendet werden.
Das Menue liest sich für mich nicht schlecht, aber ich werde der gefüllten Rehkeule den Vorzug geben
Zitat von MässmoggeMir persönlich gefällt dieses Menü am Besten ausser vielleicht dem Kuchen zum Nachtisch. Wobei man sehen muss, wie das Ganze letztendlich aussieht.
Ich kenn nur Hanfkekse, ist aber schon laaaaaaange her......
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Hallihallo, bin zwar da, aber ich schreibe erst später. Bin heute spät und noch am Kochen und dann Essen. Es gibt u.a. ein Kartoffelsoufflé und das benötigt meine volle Aufmerksamkeit. Da kann ich nicht schauen und tippen und noch kochen.....Frauen sind zwar Multitasking aber irgendwo gibt es Grenzen. Bis später, also.....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich werd vom Kochrezepte lesen nicht satt , eher im Gegenteil